- Reaktionen
- 11.026
- Checks
- 118
Wie gesagt, ich bin manchmal unsicher wo die momentan stehen.Mit den neos geht es doch mit der Einwanderung genau gleich weiter wie bisher... oder hab ich was verpasst?
Wer das Original nicht mag wird mit der Kopie auch nicht glücklich sein.Wenn man die FPÖ nicht mag aber auch genug von unkontrollierter masseneinwanderung hat gibt's eigentlich nur mehr das Team Stronach...
Die ÖVP fordert das schon länger, die SPÖ hat es mittlerweile auch begriffen. Wenn du genug von unkontrollierter Masseneinwanderung hast, kannst du tatsächlich wieder SPÖVP wählen, wie das @Mitglied #232783 schon angemerkt hat. Problem ist für mich, dass sie vieles zu lange verschlafen. So fordert zwar die ÖVP eine Pensionsreform, doch die SPÖ hat Angst ihre Wähler zu verstimmen. Auch in anderen wichtigen Dingen hat man unterschiedliche Lösungsansätze, blockiert sich gegenseitig. Herauskommt ein Stillstand. Nicht alles an schwarz/blau war gut, doch gefühlt haben die in einem Jahr so viele Dinge reformiert wie SPÖVP in zehn. Da bin ich schon fast bei Lugner, beide könnten regieren, nur nicht gemeinsam.
Frau Griss mit Kommunismus in Verbindung zu bringen finde ich schon weit hergeholt.