- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
für mich steht ,schon alles fest. ich brauche mir die kasperl runden nicht mehr an zu schauen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist daran überraschend?Mich überraschte nur das gute Englisch von Kohl
Das verstehe ich nicht. Eine derartig große Auswahl an qualifizierten auch auch chancenreichen Kandidaten wie am 24. gab es doch bisher kaum.Werde wieder einmal ungültig wählen ( traurig eigentlich, da mir das Wahlrecht sehr wichtig ist).
Blöde Frage, hat der Kohl seine Antworten auf Englisch gegeben???Oder wie kommt man drauf?
Niemand zwingt dich, ihn zu wählen.Khol hat ein sehr konservatives Weltbild, katholische Kirche inklusive. Aber danach fragt ja kaum jemand, weshalb er um Fragen zu diesem Thema herumkommt. Seine Einstellung zum Christentum ist für mich inakzeptabel - da ist von Aufklärung oder Kritik an der Kirche wenig zu finden.
Musste gestern kurzfristig weg und konnte die Sendung nicht sehen.
Bitte höflichst um 2-3 Antworten, ob man sich die Sendung nachträglich anschauen sollte (ist nicht grad kurz, würde mir aber die Zeit nehmen) oder kann man einfach auf die nächste TV-Runde übergehen, weil nichts Außergewöhnliches (=Wahlentscheidendes) passiert ist?
Danke.
Oh jetzt hab ich nen podcast gesehn,
Kenn mich aus...
Das beste Englisch sprich der VDB.
Er ist für mich mit Sicherheit der Klügste unter den Kanditaten aber leider aus meiner Sicht unwählbar.
Der Kohl hat auch viel geredet, aber irgendwie schwer zu verstehen,der Typ.

LittleChubby hat in ihre Kristallkugel geschaut, und ihren Kommentar VORHER geschriebenOh jetzt hab ich nen podcast gesehn,
Kenn mich aus...
Das beste Englisch sprich der VDB.
Er ist für mich mit Sicherheit der Klügste unter den Kanditaten aber leider aus meiner Sicht unwählbar.
Der Kohl hat auch viel geredet, aber irgendwie schwer zu verstehen,der Typ.
... syrisch. ..afghanisch oder so ähnlich war woarscheinli in Zukunft besserDas beste Englisch sprich der VDB.

russisch wird er noch besser können, als zuwandererDas beste Englisch sprich der VDB.
genauso ist es auch.ich hoffe norbert hofer macht es. er ist für mich der einzige interessante kanditat und auch der jüngste

ich hoffe norbert hofer macht es. er ist für mich der einzige interessante kanditat und auch der jüngste
was mich da interessieren würde: gesetzt dem fall hofer wird's und macht z.b. 2 volle amtszeiten, danach ist er 57. was macht man dann mit ihm? da wäre ja ansich jeder künftige job eine degradierung.
was herr hofer übrigens noch im november ja auch so gesehen hat ;-)