- Reaktionen
- 1.713
- Checks
- 1
Mit dem Steirer einer Meinung, wo ist mein Rotstift plus Kalender

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umfrage war meine Initiative.Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage oben betrachte,
bei den blauen gibt es keine dummheiten, da wird nur sachlich gearbeitet.![]()

Nur dauert das manchmal ein bisserl.Die "Jungen" haben einen Fehler gemacht, die Partei hat das kritisiert und ihnen glaubhaft klargemacht
Sry Buchi aber die sind die gleichen Knaller wie du sie bei rot, schwarz, grün oder anderen Farben im Gruppen auftreten siehst.bei den blauen gibt es keine dummheiten, da wird nur sachlich gearbeitet.
Nur dauert das manchmal ein bisserl.
Das nenn ich einen aktuellen Vergleich.Nimm zum Beispiel die Probleme, die viele ÖVP'ler mit der Bewertung des Austrofaschisten Dollfuß hatten und manche immer noch haben!
Dagegen sind ja die Grünen mit ihrem, im Vergleich zum VP-Beispiel, Minimalproblemchen mit ihren Jungen, ja direkt ein Höchstgeschwindigkeitszug!

Da hast du vollkommen recht. Meinungsforschung ist wie Gehirnwäsche. Wenn man den Menschen oft
genug etwas vorsetzt, glauben sie nach einiger Zeit daran. Also Manipulation in die gewünschte Richtung.
glaubhaft
An dem Punkt hast mich verloren.
Obwohl es ja nix mit der BP-Wahl zu tun hat, frage ich trotzdem nach, was genau du daran nicht glauben kannst?
Grün+Glaubhaft=Paradox......Faustformel
Aber sie waren schon einmal glaubhafter.Wohl eher falsches und dummes Vorurteil, denn "Formel"!
Aber sie waren schon einmal glaubhafter.
Heute beginnt Hanno Settele mit seiner FADEN Wahlfahrt im ORF.
yep! wem der schwachsinn eingefallen ist frag ich mich jedes mal auf's neue ...![]()