H
Gast
(Gelöschter Account)
Er wollte in die Opposition, wenn er zweiter wird. Er wurde nicht zweiter. Also Kanzler.
Stimmt doch, oder?
Stimmt, er hat nicht mal gelogen
Nun hat es Lugner doch noch geschafft .... Cathy for ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wollte in die Opposition, wenn er zweiter wird. Er wurde nicht zweiter. Also Kanzler.
Stimmt doch, oder?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass auch ein künftiger Bundespräsident im Falle eines Wahlerfolges der FPÖ der alten Gepflogenheit folgen und Strache mit der Bildung einer Bundesregierung betrauen wird. Eine rechtlich bindende Verpflichtung dazu gibt es allerdings nicht.
Nun hat es Lugner doch noch geschafft .... Cathy for ...

hauptsache der vdb verliert viele stimmen.Der Ing Lugner gefällt mir .
Mit 83 Jahren ein Energiebündel sondergleichen .
Dieser Mann kostet anderen sehr viele Stimmen, danke !
hauptsache der vdb verliert viele stimmen.![]()
hauptsache der herr ing. hofer gewinnt die wahl.Ich glaub kaum, dass die VdB Wählerschaft zum Lugner wechselt.

hauptsache der herr ing. hofer gewinnt die wahl.![]()
für unser land könnte es nur gut sein ,wenn er gewinnen sollte.Wird er nicht, sorry!

Jep.für unser land könnte es nur gut sein ,wenn er gewinnen sollte.![]()
Jep.
Wie ich schon vor drei Wochen sagte. Ich sehe die einzige Hoffnung Österreichs in:
BP Hofer
BK Strache
BM Wien Gudenus.
guter anfang.Jep.
Wie ich schon vor drei Wochen sagte. Ich sehe die einzige Hoffnung Österreichs in:
BP Hofer
BK Strache
BM Wien Gudenus.
Und in Simmering BV buchdat.guter anfang.![]()
Das glaube ich nicht.Aber viele, die aus Protest Griss oder Hofer gewählt hätten, werden jetzt Lugner ankreuzen.