Die Böse Fee

@Mitglied #546114 jetzt wollte die böse Fee mal ausnahmsweise total nett und lieb zu dir sein, aber du willst ja genau das Gegenteil haben....
@Mitglied #539630 zu spät :D

ich will alle böse Menschen in Stein verwandeln können

Du erwachst inmitten eines steinernen Irrgartens und musst mit Entsetzen feststellen das die Hersteller von Raffaello nicht so nette Menschen waren wie Du dachtest. :smuggrin:

Ich wünsche mir etwas mehr Fingerspitzengefühl von der bösen Fee. :shifty:
 
die Fingerspitzen der bösen Fee sind alle verbrannt und sie hat da null gefühl

ich will jetzt sofort die Eisknödel von @Mitglied #456716 haben sonst kann ich für nichts garantieren :D
 
du bekommst einen aber blöderweise kracht der als du dich draufsitzt und du brichst dir deinen allerwertesten

ich warte immer noch auf die Eisknödel
 
Du bekommst Eisknödel, allerdings wurden selbige aus den übrig gebliebenen Zutaten des Kaiserschmarrn-Rezepts hergestellt. Guten Appetit! :smuggrin:

Ich wünsche mir... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....ach nee, lieber doch nicht. :mrgreen:
 
da die böse Fee ja auch lieb sein kann, bekommst du trotzdem was und zwar haufenweise Fotos von eh schon wissen.... :p

ich will kein Sperma in meinen Eisknödeln
 
Die Fee erfüllt dir ,wie gewünscht, das Gegenteil von nichts und dubekommst alles was du je „nicht“ wolltest.

Ich Riskiere es und wünsche mir einen Knackarsch.
 
Ohje, die böse Fee hat heute wieder arg mit ihrem Tinnitus zu kämpfen und überhört das "n" in Deinem Wunsch. :shock:

Ich wünsche mir eine schlecht gelaunte Ogerin. :smuggrin:
 
Die Fee ist verwirrt... wie war das jetzt noch mal mit dem Gegenteil... Mhhh... ihr Kopf fängt an zu rauchen und da passiert es ... das schöne Eis explodiert und landet in deinem Gesicht. Du leckst die Reste ab und kannst trotzdem das Ende des Films genießen.

Ich wünsche mir eine neue Fee
 
die böse Fee ist erbost über deinen wunsch und zur Strafe verpasst sie dir einen Peniskäfig

ich will Kirschtorte
 
Nach dem schlechten WunschVersuch von Solist51 ist die Fee so gut gelaunt das sie dir deinen Wünsch erfüllt und du bekommst eine Kirschtorte. Nur blöd das beim letzten Bissen dir ein Zahn abbricht als du auf ein Kirschkern beißt.

Ich wünsche mir keine Fake Accounts im EF
 
Im EF gibt es ab sofort keine Fake Accounts mehr, an deren Stelle treten 120 jährige Monchichis.

Ich wünsche mir mehr behaarte Schwänze....:mrgreen:
 
Zurück
Oben