Die Böse Fee

@Mitglied #370321 du bekommst den schönsten Sonnenuntergang den du je gesehen hast, eine Gruppe schreiender Kinder verhindern das du ihn genießen kannst.

Ich wünsche mir einen Wellnessurlaub
du bekommst ein Fussbad, dass du eine halbe Stunde lang geniessen kannst, das wars mit dem wellness

Kannst du googel einfach danach.

Ich wünsche mir nrn Mann der nur mitspielt wenn er die regeln einhält und nen Wunsch äußert .

du bekommst einen dildo, der macht, alles was du willst

Du wirst Zeugin des schönsten aller Sonnenuntergänge, allerdings hat Dir vorher niemand erzählt was passiert nachdem es dunkel geworden ist. :smuggrin:

Ich möchte wissen wo des Nachbarns Auto steht, um ihm ein Dankschreiben bezüglich des unterschlagenen Amazongutscheins hinter den Scheibenwischer zu klemmen. :shifty:

du bekommst die Info, allerdings beobachtet dich der Nachbar dabei, findet das gar nicht lustig und verprügelt dich

@Mitglied #465753 du bekommst den ganz exklusiven Kaffee aus Affenscheisse


ich will noch immer eine thailändische massage
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst Zeugin des schönsten aller Sonnenuntergänge, allerdings hat Dir vorher niemand erzählt was passiert nachdem es dunkel geworden ist. :smuggrin:

Ich möchte wissen wo des Nachbarns Auto steht, um ihm ein Dankschreiben bezüglich des unterschlagenen Amazongutscheins hinter den Scheibenwischer zu klemmen. :shifty:

Edit sagt: "Habt Rücksicht mit einem alten Mann, der kann nicht mehr so schnell wie die jungen Hüpfer hier." :unsicher::mrgreen:
Weisst du wo das licht nachts hingeht wenn du es ausschaltest?
 
ich will noch immer eine thailändische massage
Ein japanischer Sushi-Koch in Ausbildung erzählt Dir er sei ein thailändischer Masseur, verteilt Fugu-Fisch auf Deinem körper und zückt dann mit einem wahnsinnigen Funkeln in den Augen das Messerset... :unsicher:

Weil ich jetzt schon so oft ins Wasser gefallen bin: Ich möchte das meine kleine Insel mit dem betreten verboten Schild und mit ohne den Kannibalen vergrößert wird.

Weisst du wo das licht nachts hingeht wenn du es ausschaltest?
Seit ich @Mitglied #370321 kenne schlafe ich nur noch mit eingeschaltetem Licht, weil die immer so gemein zu mir ist und mir Horrorfotos auf´s Handy schickt. Jawohl! :vorsichtig: :mrgreen:

Edit: Und sie seit heute Abend auch noch ein furchtbares Muschi-Foto Ava hat, nur um mich noch mehr zu ärgern. :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #546114 selber schuld dran :p




Ein japanischer Sushi-Koch in Ausbildung erzählt Dir er sei ein thailändischer Masseur, verteilt Fugu-Fisch auf Deinem körper und zückt dann mit einem wahnsinnigen Funkeln in den Augen das Messerset... :unsicher:

Weil ich jetzt schon so oft ins Wasser gefallen bin: Ich möchte das meine kleine Insel mit dem betreten verboten Schild und mit ohne den Kannibalen vergrößert wird.


Seit ich @Mitglied #370321 kenne schlafe ich nur noch mit eingeschaltetem Licht, weil die immer so gemein zu mir ist und mir Horrorfotos auf´s Handy schickt. Jawohl! :vorsichtig: :mrgreen:
die Insel wird vergrössert, sie ist jetzt doppelt so gross, das heisst du brauchst 5 Schritte um sie abzugehen

ich will eine richtige thailändische Massage ohne wahnsinnigen Masseur
 
Ein definitiv nicht wahnsinniger schwedischer Masseur mit gestähltem Body, blonden Haaren, blauen Augen und einem umwerfenden Lächeln betritt den Raum und...


















...zack - wirst Du wach. :smuggrin:

Ich will Kaiserschmarrn mit Rosinen und ohne Kakerlaken oder sonstiges Ungeziefer. :vorsichtig:
 
Deine Frau serviert dir den leckersten Kaiserschmarrn. Gerade als du mit der Gabel zum zweiten Happen ansetzt passiert es. Dein Kumpel stolpert und schüttet das Tablett mit 4 Gläser Doppelkorn über den ganzen Kaiserschmarn.

Ich wünsche mir einen Größen 4K Fernseher.
 
@Mitglied #546114 du bekommst einen Kaiserschmarrn, allerdings die EF-Version davon, es wurde haufenweise Sperma dafür verwendet

ich will jetzt Raffaellos
@ Wintersunn du bist echt der Brüller 😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣😂

Du bekommst eine Packung Raffaellos aus dem Jahr 2001,

ich wünsche mir ein Heiße Nacht mit meiner Süßen
 
Die böse Fee greift unmittelbar zum Telefon, ruft @Mitglied #463981 an und erzählt ihm etwas ganz anderes. :smuggrin:

Ich wünsche mir eine temporäre Amnesie, wenn ich das nächste Mal an Kaiserschmarrn denke.
 
du bekommst eine totale Amnesie und vergisst wer du bist, und dann redet dir die böse Fee ein, dass du eine Frau bist

ich will zaubern können
 
Da selbst die böse Fee sich vor Deiner Boshaftigkeit fürchtet entspricht sie zwar Deinem Wunsch, sorgt aber gleichzeitig dafür das Dein Zauber sich immer auch auf Dich selbst bezieht. :mrgreen:

Ich will in Zukunft immer das Gegenteil von dem was die böse Fee mir unterjubeln will. :vorsichtig:
 
Die Fee verwandelt dich in ein Gini Flaschengeist. Gebunden an der Flasceh kannst du nur die Wünsche deines Meisters erführen, und das ist ein besonderer EF-Mann 😉

Ich wünsche mir Wintersunn nicht als Feind 😰
 
Zurück
Oben