Die berühmte Technik

was willst hören?
Nein, aber wir waren bei Gefühl, Intuition, Verschmelzung, und dann kommt wieder dieses Gerede von Technik wo es keine gibt!
Technik hat bei Fickmaschinen was zu suchen aber nie bei normalen Verkehr!
PS: Auch Vibratoren sind technische Geräte da machts unter anderem auch die Technik aus!
 
Nein, aber wir waren bei Gefühl, Intuition, Verschmelzung, und dann kommt wieder dieses Gerede von Technik wo es keine gibt!
Technik hat bei Fickmaschinen was zu suchen aber nie bei normalen Verkehr!
PS: Auch Vibratoren sind technische Geräte da machts unter anderem auch die Technik aus!

Naja.... 'Technik' ist ja nicht nur dieser seelen- und leblose Zustand von Maschinen sondern eben auch der Modus des 'Aus- bzw Durchführens'.
Nicht umsonst sprechen Psychotherapeuten, Trainer, Sportler, Kampfsportler von 'Techniken'.

Meine Antwort auf die Frage - es gibt so viele Techniken wie PartnerInnen. Und dann noch zum Quadrat wenn sie 'zueinander treten'.
Eine Technik ist nichts als eine hohle leere Form - gefüllt wird sie....
 
zum thema technik find ich diesen beitrag von hedonist777 aus einem anderen thread sehr gut:

Die "goldene Stoßtechnik" berücksichtigt die anatomischen Besonderheiten der Frau und zielt darauf ab, mit jedem Stoß eine Energiewelle zu erzeugen. Dazu muss Mann und Frau ein eingespieltes Team sein. In der Missionarstellung sollte der Mann zu dem Zeitpunkt, wenn er tief eingedrungen ist dem Beckenboden stark anspannen und mit gehaltener Anspannung beim Herausziehen des Gliedes dieses nach oben drücken. So als würde er versuchen die Frau mit dem Geschlechtsteil höher (Richtung Kopfkissen) zu schieben. Damit stimuliert er die gesamte Vaginalzone und auch die Klitoris. Der angespannte Beckenboden vergrößert dabei die Eichel und diese funktioniert ähnlich wie ein "Widerharken" (sorgt für zusätzliche Reibung beim Herausziehen). Die meisten Männer konzentrieren sich beim Ficken nur auf die Eindringbewegung und sehen das Herausziehen nur als notwendiges Übel an, um erneut eindringen zu können. Ein guter Liebhaber achtet auch auf einen "heldenhaften Rückzug". Ein weiteres Kriterium der "goldenen Stoßtechnik" ist die sensitive Variation. Das heißt: Wechsel der Eindringtiefe, Veränderung der Stoßfrequenz, variierter Stoßwinkel. Das ist beinahe damit zu vergleichen, wenn man einen guten Song oder eine Sinfonie komponiert.

und das aus dem Kamasutra:

1) Manthana (Rühren). Gemeint: Der Mann nimmt seinen Penis in die Hand, bewegt ihn in der Vagina in Kreisen.
2) Hula (doppelschneidiges Messer). Gemeint: ein scharfer Stoß. Immer mal wieder, zwischendurch.
3) Avamardana (Reiben). Gemeint: "aufsteigend" vollzogenes, also deutlich mehr in die G-Zone als in den Urethradrüsenbereich zielendes festes Reiben. Denn die G-Zone braucht Druck.
4) Piditaka (Pressen). Gemeint: Der Penis wird tief in die Vagina gepreßt und dort so gehalten.
5) Nirghata (Stoßen). Gemeint: Der Penis wird vollständig herausgezogen, dann heftig in die Vagina gestoßen.
6) Varahaghata (Pressen). Gemeint: kontinuierliches Pressen eines bestimmten Vaginabereichs.
7) Chatakavilasa (Zittern). Gemeint: Vibrierenlassen des tief eingeführten Penis. Kriegen westliche Männer irgendwie nicht hin.
8) Vrishaghata (Bullenstoß). Gemeint: wildes Stoßen in alle Richtungen, idealerweise arhythmisch und für die Frau in nicht erratbarer Weise.

und vieles anderes mehr...

aber - wie schon erwähnt - ohne einfühlungsvermögen nützt die beste technik nix!
 
:hmm:

eine "Gebrauchsanweisung" gibt es nicht.

Jede Frau mag was anderes - so wie jeder mann eben auch. Die "Kunst" liegt in meinen Augen im Erkennen, Fühlen, Hören, spüren, aus den augen lesen, .... was frau anturned...

entweder man:down: kanns - oder nicht.

gibt ja auch köche die schon 20 jahre in der küche stehen und immer noch kein vernünftiges wiener schnitzel zambringen.

oder leute die 30 jahre autofahren und immer noch fahren wie...naja, lassen wir das.

ach ja, das wichtigste in meinen augen: der mann muss den lustgewinn der frau an erster stelle haben...nicht SEINEN lustgewinn als erstes ansetzen
 
:hmm:
gibt ja auch köche die schon 20 jahre in der küche stehen und immer noch kein vernünftiges wiener schnitzel zambringen.


oder leute die 30 jahre autofahren und immer noch fahren wie...naja, lassen wir das.

zu blau: aber nur in wien .............:lol:

zu rot: diese leute nennt man frauen.......... autsch......... :mrgreen:
 
zu blau: aber nur in wien .............:lol:

---> lol. in graz ißt man allgemein sehr gut, stimmt.

zu rot: diese leute nennt man frauen.......... autsch......... :mrgreen:

-----> ggg. das hast Du gesagt.aber nicht nur. auch männer. oder der brühmte "mann mit hut". oder fahrer mit einem "D" aufgeklebt.
 
Ich brauch keine Technik, hab ja mein gigantisches überdrüber Teil, den brauch ich nur herzeigen und Frauen haben schon multiple Orgasmen :)

:cool:Ohhhhjaaaa, süßer! Ich muss nur davon LESEN und mir wird scho anderst!:roll::roll::roll:
:mrgreen:

on topic:Ein Mann ohne Pumpfi(so er ein Mann sein möchte) ist bemitleidenswert,.....
Ein Mann mit Pumpfi ist vollständig,....
Ein Mann mit Pumpfi aber ohne seine Bedienungsanleitung zu kennen ist wie ein Hutfahrer auf dem Nürburgring,...
Ein Mann mit Pumpfi und genügend Kenntnis der eigenen Anatomie und deren Einsetzbarkeit ist ein wahres Kleinod,.....
:mrgreen:
 
Zurück
Oben