- Registriert
- 21.3.2013
- Beiträge
- 126
- Reaktionen
- 324
Bei solchen Pärchen wirst du egal an welchen Abend nicht mitmachen dürfen also ist das darüber echauffieren oder nachdenken reine Zeitverschwendung.Weil dazu extra Veranstaltungen aufgesucht werden wo keine Solomänner zugelassen werden. Für alles was du schreibst brauch ich keinen Paarabend.
Ich versuche noch die Motivation hinter diesem Thread zu verstehen.
Du fragst was um dann die Antworten dann als Nichtigkeiten abzutun.