Die Angst vor dem Solomann.

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil dazu extra Veranstaltungen aufgesucht werden wo keine Solomänner zugelassen werden. Für alles was du schreibst brauch ich keinen Paarabend.
Bei solchen Pärchen wirst du egal an welchen Abend nicht mitmachen dürfen also ist das darüber echauffieren oder nachdenken reine Zeitverschwendung.

Ich versuche noch die Motivation hinter diesem Thread zu verstehen.
Du fragst was um dann die Antworten dann als Nichtigkeiten abzutun.
 
Bei solchen Pärchen wirst du egal an welchen Abend nicht mitmachen dürfen also ist das darüber echauffieren oder nachdenken reine Zeitverschwendung.

Ich versuche noch die Motivation hinter diesem Thread zu verstehen.
Du fragst was um dann die Antworten dann als Nichtigkeiten abzutun.

Wir sind in einem Diskussionsforum. Die Bezeichnung gibt dir schon die Antwort darauf welchen Sinn der Faden hat, nämlich Diskussion.
Der Rest ist deiner Interpretation überlassen.

Aber ich muss sagen, ich find's bis jetzt sehr positiv. Mit dem ersten Post der den Sinn den Themas hinterfragt hätte ich viel früher gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil dazu extra Veranstaltungen aufgesucht werden wo keine Solomänner zugelassen werden. Für alles was du schreibst brauch ich keinen Paarabend.
Ein Pärchenabend ist ja genau so eine Veranstaltung!
Je nachdem worauf wir Lust haben findet man und an Pärchenabenden und auch an gemischten im SC.
Wobei man halt nicht immer passende Mitspieler findet.
 
Zumindest die Notgeilheit kann ihm dann eventuell seine Begleitung nehmen. Creepy bleibt er natürlich. :D
Naja wenn er creepy ist wird sie in der Regel nicht unbedingt das genaue Gegenteil sein.
Macht dann zwei creepy Personen. Wobei wenn das immer so läuft sind eh alle creepy, dann fällts nicht mehr auf.
 
Ich muss sagen, wenn meine Frau bereit wär einen SC zu besuchen, dann bestimmt an einen Pärrchenabend. Offene Abende ist was für Fortgeschrittene oder die die nur gucken wollen. Sex mit mehreren Männern gleichzeitig wollen doch die wenigsten Anfänger-Damen.
 
Hallo ans Forum,

Pärchenabende scheinen ja immer beliebter zu werden, trotz viel höherer Preise sind sie fast immer sehr gut besucht.
Wenn man fragt warum speziell immer Paarabende angesteuert werden kommt oft als Antwort, dass dort ja keine Solomänner wären.
Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.
Die Aussage, dass Paarabende teurer sind als andere, gemischte Abende, halte ich für vernachlässigbar, wenn man als Paar oder Solo-F schon mal einen Rattenschwanz an Männern hinten nachgezogen hat, sobald sie sich nur einen Meter von Ihrem Platz/Barhocker wegbewegt...

Da versteh ich die Männer nicht... Sitzt Frau an der Bar, spielen sie auf Stockfisch und bleiben in der Beobachtungs Gafferrolle, kaum ist aber der zarteste Hauch von "Action" angesagt, machen sie auf Verfolgungsjagd und erhoffen sich einen Gratisfick... Welche Frau fickt schon gern mit einem Mann (oder gibt sich anderen erotischen Erlebnissen hin), ohne auch vorher nur ein Wort miteinander gewechselt zu haben... So notgeil sind die wenigsten Frauen...

Und um sich das alles zu ersparen, zahlt man gerne die paar Euronen mehr und hat einen vergnüglichen Abend unter Gleichgesinnten...
 
Die Aussage, dass Paarabende teurer sind als andere, gemischte Abende, halte ich für vernachlässigbar, wenn man als Paar oder Solo-F schon mal einen Rattenschwanz an Männern hinten nachgezogen hat, sobald sie sich nur einen Meter von Ihrem Platz/Barhocker wegbewegt...

Da versteh ich die Männer nicht... Sitzt Frau an der Bar, spielen sie auf Stockfisch und bleiben in der Beobachtungs Gafferrolle, kaum ist aber der zarteste Hauch von "Action" angesagt, machen sie auf Verfolgungsjagd und erhoffen sich einen Gratisfick... Welche Frau fickt schon gern mit einem Mann (oder gibt sich anderen erotischen Erlebnissen hin), ohne auch vorher nur ein Wort miteinander gewechselt zu haben... So notgeil sind die wenigsten Frauen...

Und um sich das alles zu ersparen, zahlt man gerne die paar Euronen mehr und hat einen vergnüglichen Abend unter Gleichgesinnten...

Keine Ahnung, finde jetzt keinen geißen Unterschied ob mir ein Rattenschwanz an Paaren oder Männern hinterdackelt.
Gaffen tun ja im Endeffekt alle.

Aber ich versteh das gemeint ist, da ist halt auch der Besitzer des Clubs gefragt auf das Verhältnis zu achten. Beziehungsweise besonders lästige Exemplare auszusortieren.
Und sind immer alle gleichgesinnt?
Zumindest hab ich das selten erlebt. Die einen klammern sich nur aneinander fest, andere gaffen und rennen nach dem Aufgeilen so schnell wie möglich zum versperrbaren Raum, die nächsten suchen nur Frauen und geiern denen hinterher und für manche ist nie wer gut genug und du gucken sie den ganzen Abend auch drein.
Mit dem Rest kannst du möglicherweise in Kontakt treten.
Gleichgesinnt ist zumindest mMn. was anderes.
 
Ausnahmsweise seh ich mich genötigt auch mal meinen Senf dazuzugeben :)

Wir sind definitiv Swinger der "nicht-prüden-Sorte" - sprich, Angst vor Solo-Männern ist nicht vorhanden. Erfahrungsgemäß verwechseln aber viele Solo-Männer Swingen mit Paysex - that easy ....

Zudem ist das Niveau der Meisten gelinde gesagt "ausbaufähig" - gilt nicht nur für Clubs, sonder vor allem für diverse Plattformen - nicht böse sein, aber Menschen, denen die 4. Fälle unbekannt sein, Groß- Kleinschreibung nicht geläufig ist, etc ... Da kommt keine Erotik auf - zumindest nicht bei uns :)
 
Die besten Erfahrungen haben wir bei Paarveranstaltungen die "angereichert" mit eingeladenen/ausgewählten Solos sind.
Gutes Verhältnis:
Auf 2-3 Paare kommt 1 Solo.

Soloherren an normalen Abenden sind zu 90 Prozent nicht die Sexpartner die sich meine Frau freiwillig antun möchte.
 
Zurück
Oben