Die Angst vor dem Solomann.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sexuelles Interesse muss kein Grund der Frau sein um mit ihrem Partner zusammen sein.
Und wenn ich als Solomann nicht Notgeil bin?
Schau mal - die Antwort liegt auf der Hand. Ich nehme dich als kultiviert, diskret und alles andere als notgeil war. Und ich halte dich für eine Ausnahme unter den männlichen Besuchern der Swingerclubs.

Um sich den Abend nicht durch Männer verderben zu lassen, die nicht so angenehm im Umgang sind wie du, besuchen halt viele Paare exklusive Paarabende.

Könnte ein Grund sein, wobei meiner Erfahrung nach bei Pärchenabende wenig bis gar keine Aktion zwischen den Paaren passiert sondern fast nur nebeneinander.
Ich glaube der Grund ist eher für viele sich der Illusion hinzugeben man könnte ja wenn man wollte, oder es gibt immer ein gleichwertiges weibliches Tauschobjekt wenn man sich doch mal voneinander löst.

Und ist es verwerflich, wenn Paar einfach neben einem anderen Paar Sex hat, ohne dass getauscht wird?

Es gibt eben unterschiedliche Gründe, wieso man in den Swingerclub geht. Manche wollen einen Mitspieler, manche wollen Partnertausch, manche wollen beobachtet werden, andere beobachten... :schulterzuck: Unterschiedliche Bedürfnisse bringen unterschiedliche Veranstaltungen hervor. Wieso du deshalb gleich von „Angst“ vor dem Solomann sprichst ist mir ein Rätsel. - cat

Und ist es verwerflich, wenn Paar einfach neben einem anderen Paar Sex hat, ohne dass getauscht wird?

Es gibt eben unterschiedliche Gründe, wieso man in den Swingerclub geht. Manche wollen einen Mitspieler, manche wollen Partnertausch, manche wollen beobachtet werden, andere beobachten... :schulterzuck: Unterschiedliche Bedürfnisse bringen unterschiedliche Veranstaltungen hervor. Wieso du deshalb gleich von „Angst“ vor dem Solomann sprichst ist mir ein Rätsel. - cat

Weil dazu extra Veranstaltungen aufgesucht werden wo keine Solomänner zugelassen werden. Für alles was du schreibst brauch ich keinen Paarabend.

Weil dazu extra Veranstaltungen aufgesucht werden wo keine Solomänner zugelassen werden. Für alles was du schreibst brauch ich keinen Paarabend.

Natürlich „braucht“ man nicht zwingend einen Paarabend. Aber wenn ich nicht auf der Suche nach einem einzelnen Mispieler bin ist es einfach angenehmer, wenn man nicht immer einen Rattenschwanz an Männern abhängen muss.

Als ich noch Single war bin ich zu normalen Abenden gegangen, jetzt würd ich aus o.g. Grund auch einen Paarabend vorziehen. Simple as that.

Mir sind Paarabende und Pärchenpartys zu langweilig, ich stehe aber auch auf HÜ, liegt wohl daran ;) diese Abende werden von Paaren genutzt die diese Vorliebe nicht haben oder an dem Abend eben nicht ausleben wollen, auch Neulingen wird der Besuch eines solchen Abends eher empfohlen weil es nicht so ein Gedränge um die Damen gibt, so kommt es dann auch, dass es mehr Zuseher als Akteure gibt.

Natürlich „braucht“ man nicht zwingend einen Paarabend. Aber wenn ich nicht auf der Suche nach einem einzelnen Mispieler bin ist es einfach angenehmer, wenn man nicht immer einen Rattenschwanz an Männern abhängen muss.

Als ich noch Single war bin ich zu normalen Abenden gegangen, jetzt würd ich aus o.g. Grund auch einen Paarabend vorziehen. Simple as that.

Was ja zumindest für eine Abneigung von männlichen Mitspielern spricht. Immerhin gilt diese Regelung für Frauen ja nicht.

Zurück
Oben