I
Gast
(Gelöschter Account)
was ich immer sag....manAuf das hab ich jetzt gewartet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich immer sag....manAuf das hab ich jetzt gewartet![]()
Und?Auf das hab ich jetzt gewartet![]()
Glaube ich erst, wenn ich ihn seheKommt zum Minigolfen,
kann ja fragen![]()
Und?
Glaube ich erst, wenn ich ihn sehe![]()

Anmelden ist nicht gleich erscheinenAngemeldet, nicht kommen =![]()
Anmelden ist nicht gleich erscheinen
Solltest auch schon mitbekommen haben
Ich habe genug Erfahrung, um mich über nichts mehr zu wundernDann darfst Du nicht wundern,
wenn keiner mehr etwas organisiert![]()
Ich habe genug Erfahrung, um mich über nichts mehr zu wundern
..... Warum in aller Welt ist es dann so ein beliebter Sport, wo eh keiner je ins Ziel kommt?
..... Warum in aller Welt ist es dann so ein beliebter Sport, wo eh keiner je ins Ziel kommt?
ja und weiter? so viel siehst du im schwimmbad/ real life auch öfter oder? einen "angezogenen" busen mit einem nackten penis zu vergleichen... naja...sagt die lady mit dem dekoltee-avatar
Und du meinst allen Ernstes das ein Schwanz Avatar zu den Merkmalen zählt nach der eine Frau ihren Sexpartner wählt?Es gibt Frauen die suchen einfach guten Sex und wünschen sich klare äusserliche Merkmale
Und du meinst allen Ernstes das ein Schwanz Avatar zu den Merkmalen zählt nach der eine Frau ihren Sexpartner wählt?

sorry, aber ein grausiges Schwanzava ist net gleichbedeutend mit gutem Sex!Ich bin in mehreren Foren aktiv. Manchmal mit Dick-Pic, manchmal mit eher erotisch akzentuierten Bildern, je nachdem auf was ich am betreffenden Ort aus bin. Beide Bilder ziehen sehr unterschiedlichen Frauen an mit sehr unterschiedlichen Zielen an. Es gibt Frauen die suchen einfach guten Sex und wünschen sich klare äusserliche Merkmale. Andere suchen einen Mehrwert, der eher über den Inhalt von Bild und Text rübergebracht wird.
sorry, aber ein grausiges Schwanzava ist net gleichbedeutend mit gutem Sex!
worauf war dann deine Aussage bezogen in dem zitierten Text?Nein, ist es nicht. Womit findest Du, habe ich das gesagt?
Und du meinst allen Ernstes das ein Schwanz Avatar zu den Merkmalen zählt nach der eine Frau ihren Sexpartner wählt?
Ich sehe zwei Aussagen: die Grausigkeit und der nicht anwendbare Rückschluss auf die Qualität von Sex.worauf war dann deine Aussage bezogen in dem zitierten Text?
ein Großteil der Frauen hier (das wurde hier schon sehr oft thematisiert) spricht jedoch ein Schwanzava absolut nicht an...In meiner Erfahrung gibt es nicht wenige Frauen die ein solches Bild anmacht. So, wie eine schöne Pussy auch Männer anmacht. Genauso gibt es Männer, die das nicht als erstes sehen wollen. Am Ende geht es doch darum, was jedem individuell gefällt. Mein Avatar zeigt etwas, dass Du an dieser Stelle vielleicht nicht sehen magst. möglicherweise sind die Rückschlüsse die Du durch mein Bild ziehst negativ. Das finde ich völlig in Ordnung, weil Du das bist. Ich verspreche Dir aber, dass nur dieses Bild alleine schon die Initialzündung für sehr erotische und gute Begegnungen war.