Dicpics - warum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dicpics sind toll!

• JA, bin ein Mann

Stimmen: 13 25,0%
  • NEIN, bin ein Mann

Stimmen: 19 36,5%
  • JA, bin eine Frau

Stimmen: 4 7,7%
  • NEIN, bin eine Frau

Stimmen: 16 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Ja eh, stell Dir mal vor du gehst in den SC, natürlich HÜ und du siehst die Heerschare an wichsend durch den Club ziehenden Männern nicht, was wäre das nur für ein Verlust :lol:

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen:
Männer zeigen uns ihre Nudel, weil sie glauben, wir hätten im Leben erst 1, 2 Exemplare gesehen....
Das wir nach über 100 Sichtungen aber das völlig das visuelle Interesse verloren haben, da es nix neues mehr zu entdecken gibt, verstehen sie nicht.

Natürlich könnte man zuvor auch eine Umfrage unter den Usern starten, ob Schwanzavatare wirklich das Gelbe vom Ei wären... oder ob die weg könnten?
Könnte man. Du meinst den vernachlässigbaren Teil des Forums der sich an derartigen Umfragen beteiligt, nicht den Großteil der gerne Beidl und Fut- fotos postet:D

Wenn ich die Threads so verfolge, und auch die (zurecht) genervten Kommentare vieler Frauen ansehe, frage ich, warum definieren sich so viele Männer über ihren Schwanz, bzw. über ein Bild desselben?

Ich meine im Tierreich ist es durchaus ab und zu so, dass sich der Alfabulle mit geschwollenem Penis als der Topbegatter darstellt. Alle anderen Männchen dürfen das aber nicht, sonst bekommen sie es mit dem Alfa zu tun.

Ist es also ein Rückfall in archaische Verhaltensweisen? Und auch die Betamännchen und Gammamännchen (und noch armseligere Würstchen) können es hier tun, weil der Alfabulle ihnen ja keine überbraten kann?

Ich habe kein einziges Foto von meinem Gehänge und habe auch noch nie eines verschickt. Warum in aller Welt ist es dann so ein beliebter Sport, wo eh keiner je ins Ziel kommt?
:D wenn man sonst nix hat versucht man mit dem Zipf zu punkten :D

Aber, wenn man massiv damit aus der Reihe fällt, wirkt es vielleicht bei ein paar... wer weiß das schon .

Aber, wenn man massiv damit aus der Reihe fällt,
Die Meisten fallen nur negativ auf...
Die meisten Frauen haben schon Dutzende gesehen und erlebt....
Und natürlich haben wir uns die besseren Exemplare raus gesucht....
Daher ist es sehr wahrscheinlich, das 98% der Pimmel-Bilder auf uns uniteressant wirken.

Der muss ja auch nicht mit der Karawane rubbelnd durch den Club ziehen und hoffen, dass er mal irgendwo darf, der hat ja quasi ne Festanstellung :cool::D
Da hast du doppelt recht...
Als Teil des Club-Team galt Fick-Verbot während der Dienstzeit für alle Angestellten. :rofl:
Deshalb blieben einige Damen bis zum Schicht-Wechsel.. ;):D

Ich muss aber auch mal sagen, ich finde auch "Muschi/Popo/alle Löcher zeigen" Avatare ziemlich ööörgs... Geschlechtsteile werden erst in Kombination mit bestimmten anderen Körperfunktionen, besonders weiter oben im Körper, interessant. Aber ich glaube, viele Männer sind da viel bildempfänglicher und unkritischer als Frauen, über avatarfüllende Muschibilder beschwert sich nie jemand, obwohl sexy in meiner Welt auch das andere ist.

Ich muss aber auch mal sagen, ich finde auch "Muschi/Popo/alle Löcher zeigen" Avatare ziemlich ööörgs... Geschlechtsteile werden erst in Kombination mit bestimmten anderen Körperfunktionen, besonders weiter oben im Körper, interessant. Aber ich glaube, viele Männer sind da viel bildempfänglicher und unkritischer als Frauen, über avatarfüllende Muschibilder beschwert sich nie jemand, obwohl sexy in meiner Welt auch das andere ist.

Sehr richtig.

Ich glaube manchmal, das einige Männer nur ein Loch zum reinstecken brauchen... (Alter, Aussehen egal)
Das erklärt auch, warum es sowas gibt:

Anhänge

• 20200609_095704.jpg
    20200609_095704.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben