Dicpics - warum?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dicpics sind toll!

  • JA, bin ein Mann

    Stimmen: 13 25,0%
  • NEIN, bin ein Mann

    Stimmen: 19 36,5%
  • JA, bin eine Frau

    Stimmen: 4 7,7%
  • NEIN, bin eine Frau

    Stimmen: 16 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Ich melde mich hier auch mal kurz. Ja zwei Menschen und fast genau die selbe Fragestellung. Ich war gedanklich vor paar Tagen schon mal da und dann dacht ich vielleicht irre ich mich in der Wahrnehmung und habe noch mal beobachtet. Aber habe kein Thema gefunden das das bearbeitet. Klar in anderen threads wurde es diskutiert aber so als Umfrage hatte ich das nicht gefunden. Egal die Grundfrage scheint bei einigen zu existieren.
Ich wollte damit auch einfach das Thema mal von verschiedenen Perspektiven her sehen können.
Also weiterhin viel Spaß beim antworten traut euch...
 
Ich melde mich hier auch mal kurz. Ja zwei Menschen und fast genau die selbe Fragestellung. Ich war gedanklich vor paar Tagen schon mal da und dann dacht ich vielleicht irre ich mich in der Wahrnehmung und habe noch mal beobachtet. Aber habe kein Thema gefunden das das bearbeitet. Klar in anderen threads wurde es diskutiert aber so als Umfrage hatte ich das nicht gefunden. Egal die Grundfrage scheint bei einigen zu existieren.
Ich wollte damit auch einfach das Thema mal von verschiedenen Perspektiven her sehen können.
Also weiterhin viel Spaß beim antworten traut euch...

Das ist der 2436te Threat zu dem Thema... Zwei gleichzeitig tauchen statistisch gesehen alle drei Monate auf...:rofl:
 
Sehr richtig.

Ich glaube manchmal, das einige Männer nur ein Loch zum reinstecken brauchen... (Alter, Aussehen egal)
Das erklärt auch, warum es sowas gibt:

Wobei ich als Mann in dem Fall auch lieber nur die Muschi hätte, wenn da noch ne aufblasbare Olle dranhängt wirds ja auch nicht besser, nen Dildo mit nem aufblasbaren Ollen dran würd ich auch nicht kaufen... da machst die Augen auf und Deine Phantasien sehen dem Gummitarzan ins Gesicht... :hahaha::undweg:
 
Wobei ich als Mann in dem Fall auch lieber nur die Muschi hätte, wenn da noch ne aufblasbare Olle dranhängt wirds ja auch nicht besser, nen Dildo mit nem aufblasbaren Ollen dran würd ich auch nicht kaufen... da machst die Augen auf und Deine Phantasien sehen dem Gummitarzan ins Gesicht... :hahaha::undweg:

Ich besitze überhaupt nur einen Dildo, und der kommt nur gleichzeitig mit meinem Mann zum Einsatz.
Ich glaube viele Herren überschätzen maßlos die Wichtigkeit ihres Penis, wenn es um ein befriedigendes Erlebnis für die Frau geht.
 
Insofern wäre es auch ein leichtes, als Forumsbetreiber hier lenkend einzugreifen und Genital-Avatare einfach zu verbieten.
Und wieso willst die in einem Erotikforum verbieten?
Grad die EF Userinnen werden durch den Anblick keinen Schaden davontragen. Ein brennendes Haus kannst ja auch nicht mehr anzünden.
 
Zurück
Oben