- Reaktionen
- 30.291
- Checks
- 28
ich antworte aus prinzip nicht auf pns mit schwanz-avatar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde mich hier auch mal kurz. Ja zwei Menschen und fast genau die selbe Fragestellung. Ich war gedanklich vor paar Tagen schon mal da und dann dacht ich vielleicht irre ich mich in der Wahrnehmung und habe noch mal beobachtet. Aber habe kein Thema gefunden das das bearbeitet. Klar in anderen threads wurde es diskutiert aber so als Umfrage hatte ich das nicht gefunden. Egal die Grundfrage scheint bei einigen zu existieren.
Ich wollte damit auch einfach das Thema mal von verschiedenen Perspektiven her sehen können.
Also weiterhin viel Spaß beim antworten traut euch...
Sehr richtig.
Ich glaube manchmal, das einige Männer nur ein Loch zum reinstecken brauchen... (Alter, Aussehen egal)
Das erklärt auch, warum es sowas gibt:

Wobei ich als Mann in dem Fall auch lieber nur die Muschi hätte, wenn da noch ne aufblasbare Olle dranhängt wirds ja auch nicht besser, nen Dildo mit nem aufblasbaren Ollen dran würd ich auch nicht kaufen... da machst die Augen auf und Deine Phantasien sehen dem Gummitarzan ins Gesicht...![]()
Und wieso willst die in einem Erotikforum verbieten?Insofern wäre es auch ein leichtes, als Forumsbetreiber hier lenkend einzugreifen und Genital-Avatare einfach zu verbieten.
Und wieso willst die in einem Erotikforum verbieten?
Grad die EF Userinnen werden durch den Anblick keinen Schaden davontragen. Ein brennendes Haus kannst ja auch nicht mehr anzünden.
Na komisch nur dass beide nichts gefunden haben.Das ist der 2436te Threat zu dem Thema... Zwei gleichzeitig tauchen statistisch gesehen alle drei Monate auf...![]()
sagt die lady mit dem dekoltee-avatarich antworte aus prinzip nicht auf pns mit schwanz-avatar
so sinds die deutschen![]()
Zwei Schwänze?..gibts was erotischeres als einen schwanz?
![]()
sagt die lady mit dem dekoltee-avatar
Was lohnen? Ein Schwanzbild von mir??? Ja glaubst du denn mich grausts vor garnix.Na lass mal gut sein, Du hast Dir immerhin Mühe gegeben durch die Blume nachzufragen ob es sich, auch für Dich, überhaupt lohnen tät![]()
Nein, aber dann steht sie vor einem nackten Kerl und kann den Schwanz nicht mehr sehen!Du meinst, du könntest etwas verpassen?![]()
Was lohnen? Ein Schwanzbild von mir??? Ja glaubst du denn mich grausts vor garnix.![]()