Dicpics - warum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dicpics sind toll!

• JA, bin ein Mann

Stimmen: 13 25,0%
  • NEIN, bin ein Mann

Stimmen: 19 36,5%
  • JA, bin eine Frau

Stimmen: 4 7,7%
  • NEIN, bin eine Frau

Stimmen: 16 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Die Frage nach dem "Sinn" von Zumpferl-Avas steht bei mir auf der gleichen Stufe wie die inkriminierten Vorschaubuidl selber.
Ich beiden Fällen gehts um Selbstdarstellung. Und in beiden Fällen taugt mir persönlich die Selbstdarstellung eher weniger.

Ich bin in mehreren Foren aktiv. Manchmal mit Dick-Pic, manchmal mit eher erotisch akzentuierten Bildern, je nachdem auf was ich am betreffenden Ort aus bin. Beide Bilder ziehen sehr unterschiedlichen Frauen an mit sehr unterschiedlichen Zielen an. Es gibt Frauen die suchen einfach guten Sex und wünschen sich klare äusserliche Merkmale. Andere suchen einen Mehrwert, der eher über den Inhalt von Bild und Text rübergebracht wird.

Und du meinst allen Ernstes das ein Schwanz Avatar zu den Merkmalen zählt nach der eine Frau ihren Sexpartner wählt?

Da es ja bekanntlich nichts gibt, was es nicht gibt...
... wird es auch solche Frauen geben, denke ich mal. :schulterzuck:

Die gehören dann jedoch nicht zu dem von mir präferierten Klientel.
Manche Frauen mögen (auch beim Sex) nicht nur auf ihre "Titten" & "Fötzchen" reduziert werden...
... und auch nicht alle Kerle wollen "nur Schwanz" sein. :roll:

Ich bin in mehreren Foren aktiv. Manchmal mit Dick-Pic, manchmal mit eher erotisch akzentuierten Bildern, je nachdem auf was ich am betreffenden Ort aus bin. Beide Bilder ziehen sehr unterschiedlichen Frauen an mit sehr unterschiedlichen Zielen an. Es gibt Frauen die suchen einfach guten Sex und wünschen sich klare äusserliche Merkmale. Andere suchen einen Mehrwert, der eher über den Inhalt von Bild und Text rübergebracht wird.
sorry, aber ein grausiges Schwanzava ist net gleichbedeutend mit gutem Sex!

Und du meinst allen Ernstes das ein Schwanz Avatar zu den Merkmalen zählt nach der eine Frau ihren Sexpartner wählt?

In meiner Erfahrung gibt es nicht wenige Frauen die ein solches Bild anmacht. So, wie eine schöne Pussy auch Männer anmacht. Genauso gibt es Männer, die das nicht als erstes sehen wollen. Am Ende geht es doch darum, was jedem individuell gefällt. Mein Avatar zeigt etwas, dass Du an dieser Stelle vielleicht nicht sehen magst. möglicherweise sind die Rückschlüsse die Du durch mein Bild ziehst negativ. Das finde ich völlig in Ordnung, weil Du das bist. Ich verspreche Dir aber, dass nur dieses Bild alleine schon die Initialzündung für sehr erotische und gute Begegnungen war.

worauf war dann deine Aussage bezogen in dem zitierten Text?
Ich sehe zwei Aussagen: die Grausigkeit und der nicht anwendbare Rückschluss auf die Qualität von Sex.

Das eine ist Deine persönliche Meinung, die ich respektiere. Ich mag auch keine grinsende Sau sehen, weil mir sofort Krüss-Zeilen in den Kopf kommen. ;-)
Das ein Avatar einen Rückschluss auf die sexuelle Qualität seines Uploaders gibt habe ich nicht geschrieben. Ich habe gesagt, dass ein Avatar verschiedene Menschen unterschiedlich anspricht, positiv wie negativ.

In meiner Erfahrung gibt es nicht wenige Frauen die ein solches Bild anmacht. So, wie eine schöne Pussy auch Männer anmacht. Genauso gibt es Männer, die das nicht als erstes sehen wollen. Am Ende geht es doch darum, was jedem individuell gefällt. Mein Avatar zeigt etwas, dass Du an dieser Stelle vielleicht nicht sehen magst. möglicherweise sind die Rückschlüsse die Du durch mein Bild ziehst negativ. Das finde ich völlig in Ordnung, weil Du das bist. Ich verspreche Dir aber, dass nur dieses Bild alleine schon die Initialzündung für sehr erotische und gute Begegnungen war.
ein Großteil der Frauen hier (das wurde hier schon sehr oft thematisiert) spricht jedoch ein Schwanzava absolut nicht an...

Zurück
Oben