Dickpic -Machtdemonstration?

30° heute... Snowflake wirds nicht mehr lang geben...Wenn sie sich noch dazu so "echauffiert"
Seid lieb zu ihr... Artenschutz!

Zuletzt bearbeitet:
Aber es geht nicht darum, alle Männer in einen Topf zu werfen, was ja deine Lieblingsbeschäftigung zu sein scheint.
Es geht um sexuelle Themen, die scheinbar weit verbreitet sind

Ich hab ausser im Zusammenhang mit EF oder ähnlichen Plattformen noch nie ein dickpic bekommen. Ich hab keine Ahnung, wo die "jungen Frauen" solche Fotos ungewollt gesendet bekommen

Es geht um sexuelle Themen, die scheinbar weit verbreitet sind

Ich hab ausser im Zusammenhang mit EF oder ähnlichen Plattformen noch nie ein dickpic bekommen. Ich hab keine Ahnung, wo die "jungen Frauen" solche Fotos ungewollt gesendet bekommen
Weit verbreitet bedeutet noch lange nicht, dass es alle machen, Ich nehme mal an, dass du deinem Vater so etwas nicht unterstellen würdest, obwohl er sicher auch ein Mann ist, warum machst du es dann bei anderen ?

Ich finde, dem wird zuviel Bedeutung zugemessen. Ein Dickpic eines fremden Mannes hat bei mir den selben Effekt, als wäre es ein Abbild von einem Paket Butter... Tatsächlich null...es kickt mich nicht, beschämt mich aber auch nicht
Herrje, es ist nur ein Genital!

Ich glaub nicht, dass Männer Muschibilder verschmähen.
Egal wie sie aussieht
Geschlechtsteile sehen grundsätzlich ein wenig wie radioaktives Gemüse aus.

Weiterhin: Definiere "verschmähen"!
Ich zB würde vermutlich keine Muschibild-Versenderin wegen sexueller Belästigung anzeigen oÄ. Aber ob mich wirklich jedes Muschibild erregen würde oder freuen würde steht auf einem anderen Blatt. In Natura habe ich noch keine gesehen die ich nicht schön oder erregend gefunden hätte. Hängt aber auch damit zusammen dass ich da jeweils davor die Frauen gesehen und schön gefunden habe. Reine Intimfotos von Frauen Close-Up... da ist wiederum nicht jedes mein Fall. Da gibts schon auch eher Unästhetische!

Ich finde, dem wird zuviel Bedeutung zugemessen. Ein Dickpic eines fremden Mannes hat bei mir den selben Effekt, als wäre es ein Abbild von einem Paket Butter... Tatsächlich null...es kickt mich nicht, beschämt mich aber auch nicht
Herrje, es ist nur ein Genital!
Einerseits hast du schon Recht (sehe ich persönlich genauso), aber nicht jede (junge) Frau sieht das so entspannt und man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Zurück
Oben