Dicke Hengste, mag das wer??

Da merkt man das viele meine Leidenschaft teilen :)

Aber sind hier reife dicke Hengste die so eine eher unerfahrenen Strumpfhosenstute wie mich wollen würden :)
 
Mit einen gewissen Alter hat man ja leider nicht mehr die Idealfigur, zumindest nicht jeder. Somit sollten ja auch die etwas stärkeren auf ihre Kosten kommen.
Ein Stattlicher Bauch wäre sicher auch einmal reizvoll.
 
Also mich erregt der Gedanke, von einem älteren, richtig dicken Mann durchgefickt zu werden sehr! Muss geil sein wenn man bei jedem Stoß die Masse des korpulenten Körpers spürt. Am geilsten stell ich es mir vor wenn ich auf dem Bauch liege, meine Beine spreize und von hinten gefickt werde :p
 
Ich kann, entgegen der hier vertretenen Mehrheit, mit Dicken (egal, ob Mann oder Frau) gar nichts anfangen.
 
also einen korpulenten mann ficken warum nicht. ich stelle mir das sehr geil vor...er liegt am bettrand, spreizt seine beine, zieht sie an sich, sein steifer dicker schwanz steht vor geilheit dazwischen in die höhe, ich knie mich dazwischen und führe ihm dann langsam meinen steifen schwanz ganz tief hinein. bleibe kurze zeit drinnen um seine enge zu genießen und ficke ihn dann kräftig bis ich komme, wobei ich dabei seine pralle nasse eichel fest mit beiden händen massiere, damit er laut stöhnend vor genuss heftig abspritzt.

ist doch was geiles...er soll es doch auch schön haben und den sex mit einem mann voll genießen.
 
Hab selbst die besten Erfahrungen mit älteren dickeren Herrschaften gemacht. Finde es einfach geil wenn mich einer so richtig von hinten nimmt.
 
Hallo ich treibe es gerne mit älteren paaren wo er mollig ist.. mache fast alles mit....latextranse rita
 
Also ich mag gerne wenn der Kerl der in mich eindringt ein bissl massiver ist, egal ob von hinten oder von vorne. Das macht mich richtig heiß. Speziell wenn ich man Rücken liege und er so besser und tiefer in mich eindringen kann. Außerdem kann ich dann mit seinen Nippeln spielen, seh seinen Gesichtsausdruck wenn er in mich stößt, und besonder wenn er sich dann in mir entlädt. Das macht mich total rollig.
 
Zurück
Oben