Dicke Hengste, mag das wer??

Mitglied #239555

Power Mitglied
Registriert
5.3.2012
Beiträge
959
Reaktionen
21.569
Punkte
681
Hallo alle zusammen,
nachdem ich hier gelesen hab, dass jemand fragt ob man dicke passive Boys mag,
frage ich, was mir gefällt.

Ich mag am liebsten dicke alte Hengste, k.a. warum aber ein dicker Mann erregt mich sehr, wer denkt auch gleich oder sind hier dicke Hengste die sich melden wollen?
 
Hallo alle zusammen,
nachdem ich hier gelesen hab, dass jemand fragt ob man dicke passive Boys mag,
frage ich, was mir gefällt.

Ich mag am liebsten dicke alte Hengste, k.a. warum aber ein dicker Mann erregt mich sehr, wer denkt auch gleich oder sind hier dicke Hengste die sich melden wollen?
Ich weiß leider nicht, was dir gefällt da ich dich nicht kenne.

Mir ist der Körper egal, wenn Gesicht und Charakter für mich passen
 
Mein Gott, wenn er dick ist, sich im Bett zurücklehnt, der gepflegte Schwanz geil und steif in die Höhe steht, da könnte ich nicht widerstehen, dann wird massiert und geblasen was geht. Beim Analverkehr stört der Bauch ebenfalls nicht, egal im Liegen oder seitwärts liegen. Gleiches gilt auch im Stehen, von hinten....ist doch geil oder? Wir beide hätten enormen Spaß und die Geilheit dabei....so soll´s ja sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also einen "korpulenten" mann zu ficken, ja warum denn nicht. wo ist denn da der unterschied? wenn er am bettrand rücklings liegt, die beine fest angezogen hat, da kannst du den schwanz doch mit hochgenuss gaaaanz langsam in sein anal einführen, laaaaangsame stoßbewegungen, immer tief bis zum anschag, kurz drinnen bleiben, wieder weit raus und wieder tief rein. die heiße enge spüren, genießen, sein luststöhnen hören, was dich noch geiler macht. dann immer schneller werdend bis zum herrlichen höhepunkt mit heftigen saftstößen in ihm gaaaanz tief herrlich abspritzen. gleiches auch bei der doggystellung. oder: er bläst mir mein steifes glied...er liegt, ich knie über seinen kopf, der kopf ist zwischen meinen schenkeln, mein steifer, harter in seinem mund. er bläst mich bis zum geilen abspritzen..... warum also nicht....warum müssen diese männer, die ebenfalls einen schwanz haben wollen darauf verzichten???? also: auf, auf ihr geilen spritzer: fiickt, besteigt und nehmt euch auch korpulente geile männer. die brauchen´s und wollen´s ebenso wie du.
 
Ich stehe auch total auf ältere, korpulente Männer, bin gerne passiv, Leck und Blase wahnsinnig gerne.
Ich finds einfach geil
 
bin selber dick und von einen nicht voll schlanken gefickt zu werden macht mir schon seeeehr viel Spaß. . ficken können sollte der und nicht nach 30sec spritzen
thats all, genießen will ichs
 
Ich würde mich freuen über einen kräftigeren wixxfreund.
Vielleicht hast ja Lust, dann melde dich einfach per pn
 
habe nichts gegen einen dicken Hengst, wenn dann auch sein Schwanz noch entsprechen der Körpergröße und Masse eine geile Größe (Länge und Dicke) hat, dann why not?
Ich liebe große dicke Schwänze, wenn sie mich geil durchficken und besamen.
 
ob dick oder dünn...egal! Hauptsache er ist geil und sauber! Aber mal ehrlich, man sagt ja über mollige Leute sie wären die wahren Genussmenschen....;):up:
 
ich bin gleichfalls schlank, passiv und bevorzuge ältere, kräftige aktive. bei majestätischer erscheinung sind die rollen gleich geklärt finde ich...
 
Ich bin selber ein runder Mensch, mir persönlich gefällt wenn man etwas auf den Rippen sieht und ein schöner runder Arsch gefällt mir sowieso besser, wenn dann noch Titten zum Knetten da sind, dann fahre ich ab!
 
Zurück
Oben