Dick und sexlos ?

Echt? Ich finde, manches passt nicht mehr so recht in die Zeit. Autotüre aufmachen z.B. das kommt aus einer Zeit in der Frauen nie selber gefahren sind.

Das sehe ich etwas anders...
Für manche mag es nicht mehr zeitgemäß sein, aber ich finde es eine schöne Geste (vor allem im Zuge einer Verabredung).
Ich mag es wenn Männer beim Treppensteigen darauf achten ob sie vor oder hinter dir gehen sollten und wenn sie wissen, wann man der Frau den Vortritt lässt und wann es angebracht ist selbst voraus zu gehen...
Ich steh einfach darauf :)

Immer so, dass er die Herzensdame beim Stolpern auffangen könnte. Da bin ich auch bei Dir, nur diese verdammte Autotüre! Daran hänge ich mich auf

:) Das verstehe ich aber!
Das ist mir persönlich auch das Unbedeutenste...

Du hast Recht, beim Treppensteigen geht es ums stolpern und auffangen (also hinauf geht die Frau voraus, hinunter der Mann).
Ins Restaurant hinein geht der Mann voraus (muss ja erstmal die neue und unbekannte Lokation auf potentielle Gefahren absuchen :))...

Das blöde ist nur das die meisten Menschen sich beim Stiege hoch steigen weh tun, wennst jetzt hinter ihr gehst kannst es ned auffangen und vor ihr schon gar ned,- also wo jetzt genau ohne unhöflich die Farbe des Höschens zu kontrollieren?

Es geht darum, dass man die Dame immer vor eem Herunterfallen auffangen kann - weil das wäre der worst case

Kann es sein, dass wir hier vielleicht a wengerl vom Thema abgekommen sind? :)

also ich dachte immer das der herr beim sitiegensteigen hinter mir geht, weil er da besser meinen schönen popo bewundern kann.
auf des das i stolpern könnt, bin i no nie kommen ;)

Fällt unter das Gleiche wie gepflegtes Äußeres. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Nicht bei jeder Situation passt der heute so trendige casual look.
Aber kommt immer auf die Situation an.

Werde mich aber hier mal ausklinken. Muss zurück i die Kneipe. Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben