Devotion erkennen und fördern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich immer wieder, warum so viele Leute sich nicht leben...
Viele tragen es in sich, sehnen sich danach, schreiben virtuell genau das was sie fühlen, trauen sich aber real eher weniger, aus Angst, aus Scham, und andere Gründe.
Ich habe viele Anzeigen geschaltet in denen ich diesen Schritt mit meiner Erffahrung anbiete, auch diskret , einfühsam oder hhärter...viele meldeten sich aber wollten nur schreiben und nicht mehr, man sieht , es interessiert jeden aber...es fehlt der letzte Schritt, bedauerlich eigentlich, wo es doch so viel tiefer und inniger sein kann, so facettenreich und einzigartig.
Eintauchen in die Welt des BDSM, ich kann es nur empfehlen, ich lebe es seit 24 Jahren und es bereichert jeden der sich daffür interessiert

so was aber auch, was könnte denn der Grund dafür sein, dass mit dir keiner will :hmm:

Du ahc so schlauer Mensch, solche Kommentare können auch nur frustriete Leute schreiben ohne Niveau und respekt..typisch halt.
Aber zu Deiner Info, ich bin sehr neu hier, noch nicht mal richtig angekommen, und es dreht sich nciht darum das keine mit MIR will, sondern das sich viele nicht trauen, aber lesen sollte man halt schon können, nicht wahr.
Dein Nick sagt aber auch viel über deine Persönlichkeit aus...hast wohl keinen Job und musst dich über solche Dinge profilieren....de Luxe, oh mein Gott

was schließt du denn aus meinem nick? ich dachte bis jetzt, dass matteo nur ein Name ist...

wegen dem de luxe wende dich vertrauensvoll an einen moderator ;)

was könnte denn der Grund dafür sein, dass mit dir keiner will :hmm:

vermutlich seine vielen anzeigen :mrgreen:

zum thema:
wenn du mit soooooo vielen schreibst, sollte doch irgendwann der zeitpunkt kommen, wo mehr sein sollte, als nur das getippsel.
es kann demnach wirklich nur an dir liegen.

Scheinbar habt ihr wenig Erfahrung, bedauerlich dann mit zu reden, aber gut, so sind die oberflächigen Menschen, voller Vorurteile, aber sich über Leute wie mich aufrgen, wer im Glashaus sitzt, naja

und es gibt einen UNterscheid zwischen zicken und sich wehren gegen Vorwürfe, bin kein JA Sager...verstehe

Der wird mir erklärt...von genau denen, aber das scheint hier keiner zu begreifen...
Schlechte Erfahrungen von möchtehgern Doms zum Beispiel, und ähnliche Dinge, es ist nicht so wie hier behauptet wird, das sie nicht wollen, sondern nicht können, und es liegt offensichtlich nicht an mir, denn sonst würden sie mir es ja nicht erklären.
Aber gut, war wohl ein Fehler hier mal etwas zu posten was mich interessiert, denn normale Antworten sind hier eher Mangelwahre

Ich denke es fehlt diesen Frauen einfach der Mut, den entscheidenden Schritt zu tun. Viele würden es gern versuchen, sind sich aber natürlich unsicher ob es wirklich das ist, was sie sich vorstellen oder haben, wie du schon schreibst, schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier suchst du ja eher die "andere Seite", vielleicht schreckt das auch manche ab?

stimmt genau, aber ich biete ja auch an zu helfen, sich zu finden, und auch reinschnuppern wenn Neugier vorhanden ist.
Ich habe einen kleinen Kreis gebildet von Leuten die sich unsicher sind, der Kreis wächst, aber trauen tut sich dennoch niemand einen Schritt weiter zu gehen.
Einerseits bedauerlich, andererseits sehr interessant die Gründe zu erfahren und wie sich sich doch öffnen können, wenn sie wollen und Vertrauen finden, was auch passiert.
Emtgegen den Vorwürffen hier, sehe ich das ein wenig anders, und danke für den Beitrag von Geisterlicht, der genau das spiegelt was ich denke.
Wenigsten ein Mensch hat es verstanden, indess die anderen nicht mal hinterfragen sonder gleich feststellen, zeugt vom Niveau

Nehmen wir mal ein gängiges Szenario. Frau im Alter 40-50 (also ich denke mal das Alter das Dein Profil anspricht, natürlich immer mit Ausnahmen nach oben und unten) war eine zeitlang verheiratet oder in einer langen Beziehung, ist getrennt und merkt, daß das noch nicht alles gewesen sein kann. Der Sex bisher war ganz "normal" und es fehlte irgendwas. Man hinterfragt sich selbst und seine Sexualität und hat so seine Träume und Wunschvorstellungen.
Es liegt nun wirklich an Dir, diesen Frauen die Scheu zu nehmen, am besten Du vermittelst Ihnen dieses "alles kann, nichts muß" Gefühl vor dem ersten Treffen. Wahrscheinlich eher "nichts muss". Denn wenn man sich eh schon unsicher ist, sind eventuelle sexuelle Eünsche fürs erste Treffen nicht wirklich hilfreich. Das Alles aber natürlich ohne Dich und Deine Konversation zu kennen!

so halte ich es, ich sage nicht einmal das und ob was gehen würde, sondern sie sollen sich frei mitteilen...
was sich dann daraus entwickelt ist völlig offen...
man braucht etwwas geduld, denn der kontakt bricht ja nicht ab

natürlich ohne Dich und Deine Konversation zu kennen!
Die wird nicht viel anders sein, als er hier auftritt. Herumsudern und jammern, aber andererseits gleich frech und beleidigend werden und Ausschau nach dem nächsten Fettnäpfchen halten.
Um so jemanden macht doch klarerweise jede(r) einen grossen Bogen drum rum. :schulterzuck:

Viele tragen es in sich, sehnen sich danach, schreiben virtuell genau das was sie fühlen, trauen sich aber real eher weniger, aus Angst, aus Scham, und andere Gründe.

Du bist doch auch ein Ankündigungsmeister - siehe Dein Villach Faden.

Frauen suchen im allgemeinen lieber real. In sicherer Umgebung von einschlägigen Veranstaltungen. Weil sie als Einsteigerinnen aus naheligenden Gründen als erstes eingetrichtert bekommen, keine Blind Dates und keine Dates ohne Covern ..

...klingt für mich von haus aus übergriffig. wenn eine frau nicht ganz blöd im kopf und/oder emotional daneben ist (was mit bdsm eh nicht kompatibel ist) entscheidet sie sich irgendwann dafür, eine phantasie auszuleben oder nicht. gelegenheiten gibt es genügend, mehr als genug sogar. eine große hürde sind bestimmt diese unfassbar ekelhaften (meist hässlichen) typen die sich für dominant halten und in wahrheit einfach nur spinner sind. eine weitere, dass man als denkender und fühlender mensch schon im voraus weiß, dass sich manche bdsm praktiken nicht nur "im schlafzimmer" abspielen sondern eben doch in den alltag hineinspielen. das will nicht jede.
wie auch immer sich eine frau entscheidet - es ist ihre sache und es steht rein garniemandem zu, das von außen zu bewerten. das sind mir ja die liebsten - selbst toleranz einmahnen und dabei intolerant wie sau. gack!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte bei Gesprächen mit einigen das Muster beobachten, dass Menschen zwischen sexueller Neigung und Selbstbild kämpfen. Gerade bei Menschen die Demütigung oder Schmerz benötigen, wird durch die Auslebung dieser Neigung die Persönlichkeit beeinflusst, da es zu neuroplastischen Veränderungen im Gehirn kommt, gerade starke Emotionen, dazu zählen auch Sexuelle, aber auch Angst oder Scham, katalysieren diese Prozesse. Das führt dann dazu, dass bei manchen in kurzer Zeit nach dem Ausleben negative Gefühle beobachtet werden. Sie fühlen sich minderwertiger, schähmen sich oder bekommen depressive Verstimmungen. Dieser Kampf, auf der einen Seite die sexuelle Begierde, auf der andere Seite der zerbröckelnde Selbstwert, ist bestimmt bei nicht wenigen der Grund, warum sie diese Neigungen nicht ungehemmt ausleben.

Nun mal ganz platt gesagt, zum einen ist es nicht so einfach sich im Zeitalter von Emanzipierten Macherfrauen zuzugeben, dass man sich nach Dominanz sehnt.
Zum anderen sind sehr, sehr viel "Hau drauf, blas mir einen" Doms unterwegs, für die es Mittel zum Zweck ist auf Dominant zu machen, um überhaupt mal zum Zug zu kommen, und Devotion wird ja oft mit Dumm oder Minderwertigkeitskomplexen gleichgesetzt.
Bei diesen Doms, gehts dann nur um dominantes Ficken, oder den Dominanten Blowjob, also alles nur sexualisiert.

Eine wirklich dev Frau, will mehr, und gerade in der Findungsphase ist Sex zweitrangig. Da gehts um reden, reden und nochmals reden, eine sichere Basis schaffen, Vertrauen aufbauen um von da aus dann weiterzugehen.

Ein Stammtisch, ist da oft eine sehr große Hürde, weil da muss ich mich ja schon zeigen. Chats bieten gute Möglichkeiten des Kennenlernens wenn man ein paar Grundregeln beachtet. Und was auch sehr hilfreich sein kann, ist das Gespräch mit erfahrenen Subs zu suchen

Zurück
Oben