Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum haben die meisten Frauen nichts an, nur nackte körper, ich glaube das schöne wäsche, Strapse, ect. die an sich schönen körper noch besser zur Geltung bringen würden.
Ich finde schöne Dessous toll. Aber irgendwie ist es wie mit Autos, klebst zu einen Aufkleber mit Pferdedarstellung auf einen Trabant, so ist das trotzdem kein Sportwagen.
Dein Avatar soll wohl zur Abschreckung dienen nehm ich an.
So und noch was zum Thema...
Ich persönlich hab zwar das ein oder andere Stückchen Spitzenstoff daheim, jedoch ziehe ich es nur an weil es meinem Gegenüber gefällt, wen es nur nach mir gehen würde, würde ich den ganzen Tag nackig durch die Gegend düsen
Was dem einen gefällt muss nicht auch den anderen erfreuen, also reine Geschmackssache, die sich jeder mit sich selbst austragen muss. Ich hab's gerne nackt, in Dessous, Latex... Je nach Situation
So und noch was zum Thema...
Ich persönlich hab zwar das ein oder andere Stückchen Spitzenstoff daheim, jedoch ziehe ich es nur an weil es meinem Gegenüber gefällt, wen es nur nach mir gehen würde, würde ich den ganzen Tag nackig durch die Gegend düsen
Das kenn ich nur zu gut! gibt nix besseres als die Luft an der Haut zu spüren. Allerdings bei besonderen Anlässen ist gegen schöne Dessous auch nix einzuwenden.
Scheinbar bin ich eine Ausnahme. Ich finde nackt sein irgendwie auf Dauer langweilig. Habe einiges an Dessous und ziehe sie gerne an.
Nicht nur, dass es mir gefällt, ich finde es es auch sehr anregend.
Scheinbar bin ich eine Ausnahme. Ich finde nackt sein irgendwie auf Dauer langweilig. Habe einiges an Dessous und ziehe sie gerne an.
Nicht nur, dass es mir gefällt, ich finde es es auch sehr anregend.
Mir sind bislang ausgesprochen wenig Frauen untergekommen, die im Alltag gerne ohne Unterwäsche sind. Verglichen mit den Postings weiblicher User hier müsste es deutlich mehr davon geben...
Ich werde nächsten Sommer mal eine empirische Studie starten....
Ich finde schöne Dessous toll. Aber irgendwie ist es wie mit Autos, klebst zu einen Aufkleber mit Pferdedarstellung auf einen Trabant, so ist das trotzdem kein Sportwagen.
Dein Avatar soll wohl zur Abschreckung dienen nehm ich an.