heimliches wichsen in den Dessous der Partnerin

ziehst du heimlich die Dessous deiner Partnerin in an und wichst dann ?

  • ich mache das öfters

    Stimmen: 62 62,0%
  • ich denke öfters daran aber traue mich nicht

    Stimmen: 17 17,0%
  • habe das schon gemacht und wurde von Ihr erwischt

    Stimmen: 2 2,0%
  • nein das ist nicht mein Ding

    Stimmen: 19 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon mal heimlich die Dessous also Strümpfe, Strapse und BH seiner Partnerin angezogen und dann gewichst ?
 
Ich hab das bei meiner ex ein paar mal gemacht, morgens während sie in der dusche stand.. sie hat es dann einfach angezogen und mochte das gefühl und den geruch..
 

Anhänge

  • AD3B6FBC-FB32-44CD-A15E-470F323719B0.jpeg
    AD3B6FBC-FB32-44CD-A15E-470F323719B0.jpeg
    591,4 KB · Aufrufe: 133
Ich hab mir früher oft die Overknee stiefel von meiner Ex angezogen und vor dem Spiegel gewichst....
 
Mag jemand gemeinsam heute Vormittag die Nylons und Heels meiner Frau besamen?
Waere geil zu zweit zu wixen und all ihre Sachen zu versauen;)
Sie trägt es im Büro dann ohne es zu wissen:)
 
Meine Frau würde mir den Schwanz ausreissen, wenn ich sowas getan und sie es entdeckt hätte.
 
In jedem Wichssthread spritzt irgendwer irgendwem der damit rein gar nix zu tun hat sein Sperma irgendwohin wo das gar nix zu suchen hat.

Sei es die Wäsche der Schwiegermutter oder der Cafe der Schwägerin:kotzen:oder das Outfit der eigenen Frau die diese dann "unwissentlich" im Büro tragen soll???

Was haben alle für einen Hass auf Taschentücher hier? Warum mag die keiner?o_O
 
Zurück
Oben