Dessous

E

Gast

(Gelöschter Account)
Was für Dessous mögt ihr? :whistle:
Was sind eure Lieblingsteile? :)
Wie steht ihr zu Cosplay? :love:
Das Thema Cosplay interessiert mich wirklich sehr, nur ist es sehr aufwendig und auch teuer :eek:
 
Es gibt natürlich eine ganze Menge klasse Dessous Varianten. Wo soll man da anfangen. Die Expertise liegt wohl eher bei den Damen. Ich kann dann nur beurteilen wie reizend es wirkt. :cool:

Aber du persönlich machst dich bestimmt auch hervorragend im birthday suit, kein Zweifel. :p
 
Ich brauch gar keine Dessous. Ich gerate meist an Männer, die das weniger interessiert.... bzw. Ist es mir nicht wichtig und würde daher auch keinen Dessous-Fetischisten treffen.
 
Cosplay klingt schon recht gut.... Das wäre dann wenigstens eine Herausforderung.
Denn in Dessous kannst du nur gut aussehen und sexy sein.
Versuch das mal in einem Homer Kostüm ;-)

By the Way, Bayonetta, wäre ein gutes Einsteiger Model
 
Ich brauch gar keine Dessous. Ich gerate meist an Männer, die das weniger interessiert.... bzw. Ist es mir nicht wichtig und würde daher auch keinen Dessous-Fetischisten treffen.
Outen wird sich anfänglich wohl keiner, aber schöne Dessous können die Schönheit der Frau durchaus eindrucksvoll unterstreichen.
 
Ich sags mal so: ich findd Dessous durchaus reizvoll, für einen kurzen Moment, aber vollkommen nackt finde icj die Frau, mit der ich dann zusammen bin, einfach schöner und anziehender!
Du kannst ja auch nix dafür. Männer sind Augenwesen und auf irgendeinen biologischen Effekt muss die Erfindung von Dessous wohl zurückzuführen sein 😉
 
Zurück
Oben