heimliches wichsen in den Dessous der Partnerin

ziehst du heimlich die Dessous deiner Partnerin in an und wichst dann ?

  • ich mache das öfters

    Stimmen: 62 62,0%
  • ich denke öfters daran aber traue mich nicht

    Stimmen: 17 17,0%
  • habe das schon gemacht und wurde von Ihr erwischt

    Stimmen: 2 2,0%
  • nein das ist nicht mein Ding

    Stimmen: 19 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
hmm, hab das bei einer meinen früheren Frauen auch mal gemacht, die eine wollte es die andere nicht.
Die Reaktionen waren aber bei fast allen gleich, wie sie es herausgefunden haben: Die eine hat mit mir den Katalog eines großen Versandhändlers angesehen und gefragt was ich will, bei der anderen haben wir uns auf die Couch gesetzt und ich musste mich selbst massieren, während sie auf dem Laptop mir Unterwäsche ausgesucht hat, die sie mir dann in meiner Größe gekauft hat. So bin ich auf das Thema DWT gekommen.
 
mache ich oft, vor allem wenn meine eigenen Dessous grad nicht verfügbar sind. ich mag aber auf gar keinen fall getragene wäsche, das ist absolut nicht mein ding!
 
damuß ich dir Recht geben, ich spritz auch lieber in reine BHs rein, als in getragene
 
mache ich oft, vor allem wenn meine eigenen Dessous grad nicht verfügbar sind. ich mag aber auf gar keinen fall getragene wäsche, das ist absolut nicht mein ding!
hmmm kommt drauf an, wie/wann sie die Wäsche getragen hat. Wenn es von einem stressigen Arbeitstag ist nein, wenn sie aber einen Tag alleine daheim war und nur an sich rumgespielt hat ja :)
 
Habe mir einmal die schwarzen halterlosen meiner Freundin geschnappt, die wegen Laufmasche zum wegwerfen waren .... mit dem Einen hab ich mir die Eier und den Schwanz abgebunden und den Anderen hab ich mir über die Hand gezogen und dann meinen Schwanz gewichst ..... muss sagen, war eine geile Sache ....
Manchmal ist Sex mit mir schon ein heißes Erlebnis .... ;-)
 
Trage gern nylons. Habe sie mir gekauft und muß sagen wow machen die geil. Jetzt bin ich voll eingekleidet mit schauen. Schuhe Strümpfe.strumpfhose Röcke Blusen und geile Schuhe. Es fehlt nur noch ein gleichgesinnten der mit mir geile spiele machen möchte
 
Ich onaniere ebenfalls so, aber weder heimlich noch in Sachen meiner Partnerin, sondern mir ihr und ihn meiner DW die passt einfach besser. ;)
 
Zurück
Oben