Dessous im Bett? JA oder NEIN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

gibts dafür nen etwas "sinnvolleren" grund als "sieht nuttig aus" ?

es muss überhaupt keinen Grund geben. Wenn ich was nicht mag mag ich es nicht. Da gibt es keine Diskussion!

Ich kann Dir auch keinen Grund nennen, warum ich blau mag. Ist so. Wenn meine Freundin ein blaues Kleid trägt, finde ich sie hübscher als wenn sie das selbe Kleid in rot trägt. Ist einfach so.

Wenn sie ein blaues Negligé trägt finde ich das sexy, schwarze Strapse in High Heels ...... nein Danke.

LG Tom

Hi,

Warum lügen? Bloß, um die Möglichkeit, Sex mit ihr zu haben, nicht zu gefährden?

das ist ein bissl sehr oberflächlich, kommt aber wohl im Endeffekt hin.

Ich will sie nicht kränken, und wenn sie drauf steht .... ich bin sicher, dass es kaum Frauen gibt, die sich für meine Plattenspieler und Hifi Anlagen begeistern können, oder meine Musikinstrumente, oder ... was mir sonst wichtig ist.

Die sagen auch nicht "Was für ein Mist". Nennt sich wohl Höflichkeit, Rücksichtnahme, Respekt.

LG Tom

.... ich bin sicher, dass es kaum Frauen gibt, die sich für meine Plattenspieler und Hifi Anlagen begeistern können, oder meine Musikinstrumente, oder ... was mir sonst wichtig ist.

Die sagen auch nicht "Was für ein Mist". Nennt sich wohl Höflichkeit, Rücksichtnahme, Respekt.

LG Tom
Sie sagen aber nicht zu einem deiner Geräte, das sie nuttig :D finden "das ist aber toll". Denn das ist gelogen.

Höflich wäre es, nichts oder halt weniger zu sagen. Oder sowas wie "nackt gefällst du mir noch besser".

Hi,

Oder sowas wie "nackt gefällst du mir noch besser".

schon mal das enttäuschte Gesicht einer Frau gesehen, die Dir was zum Anziehen vorführt und Du sagst "nackt gefällst du mir noch besser"?

Das bricht einem das Herz.

Sie sagen aber nicht zu einem deiner Geräte, das sie nuttig :D finden "das ist aber toll". Denn das ist gelogen.

Die Sachen sehen auch nicht nuttig aus. ;) Sie heucheln Interesse, was genauso gelogen ist.

Der Punkt ist, Du kannst als Mann versuchen, in einem Gespräch abseits einer Dessous Vorführung die Möglichkeiten auszuloten, Kritik zu üben, erwähnen, dass es Leute gibt, die das überhaupt nicht schön finden, da kannst Du eventuell auch einstreuen, dass Du wen kennst, der unlängst meinte, sowas wäre nuttig, etc., und dann das Potential für Kritik und/oder Änderung ausloten.

Aber wenn sie wirklich drauf steht hast Du keine Chance als sie zu bestärken wie toll das ist.

Zum Glück trägt sie sowas ja nicht ausser Haus, man muss sich dann nicht für sie genieren wie bei manch anderen Modesachen ....

LG Tom

Ich finde Dessous hübsch und finde das Entkleiden sehr reizvoll und Teil des Vorspiels.

Immer muß es aber nicht sein. Die Abwechslung macht's. :)

Hi,

Hast einen Thorens, dass so stolz drauf bist? :D

einen? ;)

Ich bastle ja viel, löte Röhrenverstärker zusammen, usw, ist halt ein teures Hobby .....

Dessous außer Haus? Sieht man im Normalfall ja eh nicht ;). Die trägt man ja darunter...

Eh. Gibt aber auch andere Kleidungsstile, die bissl peinlich sind.

Und das ist absolut OK, ich lass mir auch nix dreinreden, bei meinem Stil. Oder dessen Abwesenheit. ;)

Aber wenn ich schon mal um meine ehrliche Meinung gebeten werde ... ;)

LG Tom

Hi,

Hast einen Thorens, dass so stolz drauf bist? :D

ich hab z.B. den:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Habe auch eine große Auswahl an Dessous.
Von Bodystockings bis hin zum knappen Lederrock. Mich macht es total an, wenn ich sehe wie es meinem Partner gefällt. :engel:

Zurück
Oben