- Registriert
- 4.11.2017
- Beiträge
- 28.040
- Reaktionen
- 64.612
- Checks
- 114
Hi,
es muss überhaupt keinen Grund geben. Wenn ich was nicht mag mag ich es nicht. Da gibt es keine Diskussion!
Ich kann Dir auch keinen Grund nennen, warum ich blau mag. Ist so. Wenn meine Freundin ein blaues Kleid trägt, finde ich sie hübscher als wenn sie das selbe Kleid in rot trägt. Ist einfach so.
Wenn sie ein blaues Negligé trägt finde ich das sexy, schwarze Strapse in High Heels ...... nein Danke.
LG Tom
gibts dafür nen etwas "sinnvolleren" grund als "sieht nuttig aus" ?
es muss überhaupt keinen Grund geben. Wenn ich was nicht mag mag ich es nicht. Da gibt es keine Diskussion!
Ich kann Dir auch keinen Grund nennen, warum ich blau mag. Ist so. Wenn meine Freundin ein blaues Kleid trägt, finde ich sie hübscher als wenn sie das selbe Kleid in rot trägt. Ist einfach so.
Wenn sie ein blaues Negligé trägt finde ich das sexy, schwarze Strapse in High Heels ...... nein Danke.
LG Tom