Dessous beim SEX!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde edle dessous sehr fein, frau sollte sie aber nicht nur für sex sondern ausschließlich tragen, sie weiß ja nie, wann sie das nächste mal genommen wird 8-)
:daumen:ich trag fast immer schöne wäsche, aber hauptsächlich für mich selbst. -ich fühl mich damit besser, auch wenn's oft niemand sieht.
tja, und mein süßer steht drauf, vor allem auf strapshemdchen mit heels - das höschen fällt dann meist sehr schnell;)

ein hübscher männerhintern in engen shorts kann aber auch was

lustiges gschichterl am rande:
im september, beim hollerbrocken, fällt mir ein - ich hab in 15 min kontrolltermin beim praktischen. ein kurzer kontrollblick... die dunkle kleidung ist sauber... also ab ins auto und flugs zum doc, noch etwas atemlos ins sprechzimmer, zieh das shirt aus zum abhorchen und...
er :shock: fangt an zu lachen und meint "also du hast ja immer hübsche wäsche an,aber das ist mal was anderes"
in meinem cremefarbenen bh waren zerquetschte holunderbeeren, alles voller lila tupfen:oops:
er hat dann meine brüste mit hingabe und einem öltuch gesäubert und meinte noch "bringst mir dann morgen ein hollerkoch mit, gell?"

also ohne dieselbigen fang ma erst gor nit an ........ :lol::winke:

sie kommt nackt aus der Dusche die letzen Wasserperlen noch auf der Haut, bewegt sich lasziv auf dich zu, setzt sich auf deinen Schoß, saugt vielsagend an deinem Finger, grrrr Tiger nimm mich.

Stop :nono: - so nicht Schatz :nono:, zieh dir bitte erst etwas an:haha::haha:

Jetzt versteh ich das Lied, Bettina pack deine Brüste ein, Bettina zieh dir bitte etwas an.:hurra:

Stehen halt voll auf dessous aber natürlich ist nackt auch wunderschön!!!!

:daumen:wirklich nettes foto
ich würd ja sooo gern mal meinen freund so verpackt sehn
leider sträubt er sich ( noch)

naja normalerweise eher nicht, kann auch mit dwt's nichts anfangen

aber meinen schatz würd ich schon gern einmal, in halterlosen & heels, mit geflochtenem langen zopf, sehen und verwöhnen

seit einiger zeit schleicht sich immer wieder dieses bild in meinen kopf
vielleicht eine latente bi-neigung

Dessous beim sex ansich nein, beim vorspiel ist es aufjedenfall gut :) und ich denke es gibt kaum jemanden der seine partnerin mit dessous beim sex so erregend findet wie ohne ^^

Ich mag es den Körper der Frau, die Haut auf meiner zu spüren, daher nackt.
Aber …
Mir gefallen Dessous an einer Frau sehr gut und sie beim Vorspiel mit einzubeziehen das hat schon was. Schon zu beginn die unbedeckten Stellen mit den Fingern, Lippen und Zunge erkunden jedes Kleidungsstück nicht gleich, sondern Stück für Stück langsam ausziehen, um so weiterzumachen.

Also ich steh voll drauf , vorallem auf Latex dessous auch wärend dem Sex ....
zumindestens halterlose Strümpfe oder eine Strumpfhose sollte Sie tragen , nicht nur um mich geil zumachen sondern auch wärend dem Sex anbehalten , sonst fehlt mir da etwas und es ist für mich nur eine halbe Sache .... kling vielleicht für manche komisch , ist aber so :-) ... Sind sicher mehrere Männer hier wo Latex und Nylons mehr als geil finden und es lieben mit einer scharfen Frau die sowas an hat zu Ficken :-) .

Also ehrlich, viele kenne ich nicht, denen das nicht gefallen würde.

Ich für meinen Teil bin bekennender Liebhaber der feinen Stoffe:mrgreen:

Für meine Augen ist eine Frau in Dessous ein Gedicht, und es regt alle meine Sinne und meine Phantasie an. Das Entblättern durch meine Hände ist immer ein erregendes Vorspiel, wenns dann aber zum Liebesspiel oder zum Akt kommt, dann sind sie allerdings nur noch störend ... also liebe Frauen, zieht schöne Dessous an, zeigt Euch damit, lasst sie rausblitzen, lasst sie Euch aber auch ausziehen dürfen .... smile.

Für meine Augen ist eine Frau in Dessous ein Gedicht, und es regt alle meine Sinne und meine Phantasie an. Das Entblättern durch meine Hände ist immer ein erregendes Vorspiel, wenns dann aber zum Liebesspiel oder zum Akt kommt, dann sind sie allerdings nur noch störend ... also liebe Frauen, zieht schöne Dessous an, zeigt Euch damit, lasst sie rausblitzen, lasst sie Euch aber auch ausziehen dürfen .... smile.

So wie Weihnachtspackerln?:mrgreen:

Es ist schön wenn wieder eine kleine Umkehrung der Männerwünsche zu spüren ist. Man(n) nicht gleich Einblicke bis in den Magen haben muß um zu reagieren. Er wieder ein bissl merh Zeit zum Genuß haben mag. Jaja;)

Genau! :daumen: Höschen in der Umkleidekabine des Damenfachgeschäftes etwas zur Seite geben und im Stehen . . . :mrgreen:

:hss:

:undweg:

Und dann wachelt der Vorhang nur noch so?:shock::mrgreen:

Komischerweise habe ich immer schon ein Problem wenn ich allein in diesen engen Dingern......dann erst zu zweit und dann noch sich rhytmisch und ausholend bewegend......dürfte wohl nix für Klaustrophobiker sein oder?*lol*

Zurück
Oben