- Reaktionen
- 34.845
- Checks
- 73
passatn en oxi seine herndl net wie a 16 ender dekorativ an de wand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned drohen bitte ...@Mitglied #199654 beglückt uns jetzt so lange mit seine nervigen Gifs bis wir alle eine Auszeit nehmen![]()
i hät nur ans, owa dekorativ........ja.......doch.....passatn en oxi seine herndl net wie a 16 ender dekorativ an de wand?

Am Klo moanst?passatn en oxi seine herndl net wie a 16 ender dekorativ an de wand?

Aber HerndL dat dann scho staimmai hät nur ans, owa dekorativ........ja.......doch.....![]()
na immerhin hätti dank ihrer 16Aber HerndL dat dann scho staimma![]()
des war a geile Ideepassatn en oxi seine herndl net wie a 16 ender dekorativ an de wand?
na immerhin hätti dank ihrer 16![]()
du bekommst an liter weissn spritza und sitzt hint im eckdes war a geile Ideeich helf dir beim Umsetzen
![]()
jetzt wo i wieda da bin.Ned drohen bitte ...
I mach no de 25000 Likes voll...dann wird’s Zeit für a Auszeit ...
Also ihr habt’s in da Hand![]()
Des is natürlich a Gerät

von dir nehm ich lieber keinen Spritzadu bekommst an liter weissn spritza und sitzt hint im eck![]()
Da san genügend da, die mich jetzt liken..da fällst nimmer aufjetzt wo i wieda da bin.
aber ka Problem, ich lösch einfach wieder alle meine Likes, die du jemals von mir gekriegt hast![]()
dann kommst nie zu einer Auszeit
![]()
dann start ich eine Petition, dass der Esel nimmer gelikt werden darfDa san genügend da, die mich jetzt liken..da fällst nimmer auf![]()
I woas ja ned wos du ghabt hast ...aber de Schmerztabletten solltest langsam absetzen
Des macht i sengdann start ich eine Petition, dass der Esel nimmer gelikt werden darf![]()
ich vermut ja, dass da @Mitglied #199654 seit Ende November in da geschlossenen Anstalt war und da jetzt entkommen is ....I woas ja ned wos du ghabt hast ...aber de Schmerztabletten solltest langsam absetzen![]()
mechtDes macht i seng![]()
da wär i ja lebensmüdeich vermut ja, dass da @Mitglied #199654 seit Ende November in da geschlossenen Anstalt war und da jetzt entkommen is ....![]()
hat jetzt auf Deutschlehrer umgeschult?