der WTF-Thread des Tages...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist denn der lustige AO-Schlammschieber von gestern abgeblieben? Hams diese Perle gelöscht? :(
 
Kliniksex
Meine Frau ging vorhin ins Bett weil's ihr nicht gut ging.Als ich nach ihr sah merke ich das sie ganz heiß war.Habe ihr gesagt das ich ihr mal die Temperatur messen werde und sie fragt wo ich messen wolle ht die sonst nie gefagt komisch für mich egl ich sagte ihr das ich deinen After messen werde . Daraufhin fing sie an ganz heftig nervös zu werden und zu weinen weil sie es nicht mag.ich holte das Thermometer schüttelte es vor ihr auf null .sie verkrampfte sich aber es nutze ihr nichts. ich nahm sie zog sie mit Gewalt auf den Bauch hielt ihre hände fest und schob den Rock hoch zog ihr das hoserl runter .schmierte den After mit etwas Creme ein vorsichtig trang mein Finger in den After ein. histerisch versuchte sie sich zu wehren und weinte fürchterlich .danach schob ich ihr das Fieberthermometer rein für 10 Minuten und sprach ihr gut zu sie soll locker bleiben sie hat fast 40 Grad fieber das hatte sie noch nie hoch keine Ahnung was los ist mit ihr sonst machte sie nie so ein Drama draus

Kann es sein da sie vielleicht einen Fieberkrampf hat wie bring ich das Fieber runter soll ich ihr ein Fieberzapferl geben oder was meint ihr dazu
Habe gehört ein Einlauf Soll auch fiebersenkend sein

Ziemlich klar dieses da... was geht da bitte ab? Warum machen Leute sowas? Warum posten sie das dann auch noch? Was geht da schief in den Hirnen dieser Kerle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben