V
Gast
(Gelöschter Account)
mit manchen Dingen macht man keine Scherze
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit manchen Dingen macht man keine Scherze
![]()
...ein schwangerschaftstest hilft zwar nicht , erklärt aber manchmal einiges, ...zumindest wenn blondinen zu kotzen anfangen...
...ich hab da so meine erfahrungen...
![]()
...nachdem es u.a. auch mich betroffen hätte, konnt´ ich mir´s lachen ohne probleme verkneiffen, das kannst du mir glauben...
![]()
![]()
ganz besonderes Vertrauen?
Ich bin grad in Abschiedsstimmung (morgen früh geht's in den Skiurlaub) - Rotwein?
Genießer![]()
![]()
nur der Weinbauer meines Vertrauens... das besondere geniesst nur DBB ...nachdem es u.a. auch mich betroffen hätte, konnt´ ich mir´s lachen ohne probleme verkneiffen, das kannst du mir glauben...
![]()
![]()
ich hab mich eh gewundert...jetzt wirst aber geschmacklos...
...Schwangerschaften sind irgendwie nicht sehr spassig...![]()

ob des mit dir der hit wirdHallo ihr lieben
Wünsch euch einen schönen Jahresanfang 2009
und stelle mal einige Flaschen Champus rein .....
Auf noch viele schöne Momente hier mit euch im EF als auch in Real![]()
Michelle

ob des mit dir der hit wird![]()
Danke.Hallo ihr lieben
Wünsch euch einen schönen Jahresanfang 2009
und stelle mal einige Flaschen Champus rein .....
Auf noch viele schöne Momente hier mit euch im EF als auch in Real![]()
Michelle

Ich spendiere mal einen Kaffee und ganz speziell für Michelle einen Nespresso (What else? 

Guten Morgen.Ich spendiere mal einen Kaffee und ganz speziell für Michelle einen Nespresso (What else?
)[/img]
Aber natürlich.leg auch zwischendurch mal eine pause ein...kinderzimmer entrümpeln ist prädestiniert zum kaffeepausen einlegen
könnt ich auch einen kriegen bitte, aber ohne grappa wenns geht
Hier ist dein Kaffee (ganz ohne Grappa). 

na danke, wenigstens einer der mich verstehtAber natürlich.Hier ist dein Kaffee (ganz ohne Grappa).
![]()
Ohne Grappa? Du bist echt bärwärs! Was willst du sonst rein? Whisky, Vodka, Cognac?
Leut' gibt's...![]()
bär...bär...bärwärs
was isn det
Guten Morgen.
Mag jemand Kaffee (ohne Grappa)?