J
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, gibst etwas erfrischendes hier? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh, eben vom einkaufen gekommen...bevor ich mich in die küche stelle und das raclette vorbereite, gönn ich mir ein erfischend prickelndes schlückchen

Darf ich mich zu euch gesellen? Eine Flasche Prosecco hab ich zufällig dabei, steht irgendwas wie Möt oder so drauf. Prost!

na aber sicher doch...nur brauch ich nicht nur jemanden zum anstossen, zum helfen essen wär auch ned schlecht...irgendwie hab ich zuviel einberechnetFalls du jemanden zum Anstossen brauchst - Prost!![]()
möt oder so? das klingt immer gutDarf ich mich zu euch gesellen? Eine Flasche Prosecco hab ich zufällig dabei, steht irgendwas wie Möt oder so drauf. Prost!
na aber sicher doch...nur brauch ich nicht nur jemanden zum anstossen, zum helfen essen wär auch ned schlecht...irgendwie hab ich zuviel einberechnet![]()
Wärst du nicht so weit weg, würde ich glatt zum Essen erscheinen![]()
mit dem flieger ist es doch bloss eine stunde![]()
...hab grad erst gefrühstückt![]()
![]()

Das trifft sich aber gut. Ich wollte mir nämlich gerade was zu Essen machen.na aber sicher doch...nur brauch ich nicht nur jemanden zum anstossen, zum helfen essen wär auch ned schlecht...irgendwie hab ich zuviel einberechnet![]()
War da wer wieder lumpen?![]()
Cheers!
Genießer![]()
![]()
nicht lumpen... nur tanzen
nicht lumpen... nur tanzen
![]()
![]()

wie kann frau mir solchen beinen tanzen?
![]()
ich hab sie nicht immer auf irgendeinem Schoss zum massieren ...hab grad erst gefrühstückt![]()
![]()

...so ist´s recht...
...dann mach ma am besten dort weiter, wo du gestern aufgehört hast -llagavulin...![]()
![]()
Lieber ein Glas Prosecco zum Aufwachen Scotch zum Frühstück?![]()
Lieber ein Glas Prosecco zum Aufwachen
![]()