Der Weinkeller

:hmm: ...ein schwangerschaftstest hilft zwar nicht , erklärt aber manchmal einiges, ...zumindest wenn blondinen zu kotzen anfangen...

:lehrer: ...ich hab da so meine erfahrungen... 8-)

:?...nachdem es u.a. auch mich betroffen hätte, konnt´ ich mir´s lachen ohne probleme verkneiffen, das kannst du mir glauben... :lehrer: :mauer::mauer:

jetzt wirst aber geschmacklos...erstens treibt man keine scherze damit und zweitens müsst ich nur dich beruhigen:?
so ich habe fertig

ganz besonderes Vertrauen? :roll:

Ich bin grad in Abschiedsstimmung (morgen früh geht's in den Skiurlaub) - Rotwein? ;)

Genießer :bussal: :winke:

:nono: nur der Weinbauer meines Vertrauens... das besondere geniesst nur DBB :mrgreen:

:?...nachdem es u.a. auch mich betroffen hätte, konnt´ ich mir´s lachen ohne probleme verkneiffen, das kannst du mir glauben... :lehrer: :mauer::mauer:

:hmm: ich hab mich eh gewundert...;)

jetzt wirst aber geschmacklos...

;) das dachte ich mir irgendwie auch... ;) denn wie gesagt... Schwangerschaften sind irgendwie nicht sehr spassig... :)

Hallo ihr lieben :bussal:

Wünsch euch einen schönen Jahresanfang 2009

und stelle mal einige Flaschen Champus rein .....

Auf noch viele schöne Momente hier mit euch im EF als auch in Real :hurra:

Michelle

Hallo ihr lieben :bussal:

Wünsch euch einen schönen Jahresanfang 2009

und stelle mal einige Flaschen Champus rein .....

Auf noch viele schöne Momente hier mit euch im EF als auch in Real :hurra:

Michelle
Danke. :bussal::bussal::bussal:

Ich wünsche Dir auch alles Gute für das Neue Jahr.

Prost, Michelle. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen. :winke: Ich spendiere mal einen Kaffee und ganz speziell für Michelle einen Nespresso (What else? :mrgreen:). Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

leg auch zwischendurch mal eine pause ein...kinderzimmer entrümpeln ist prädestiniert zum kaffeepausen einlegen:?
könnt ich auch einen kriegen bitte, aber ohne grappa wenns geht

Zurück
Oben