Der Weinkeller

Gut, dass wir deine Freunde sind. :bussal:

Ja, was für ein Glück! 8-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jeder hat die Freunde (und Feinde btw), die er verdient. :mrgreen:

:hmm: da muss ich mich jetzt aber fragen ob ihr meine frende oder meine feind seits .... und vor allem womit ich mir das verdient habe .....

ich geh mal einen prosecco trinken und warte gespannt auf eure antworten :saufen:

Liebste, Gnädigste, achso, Heee Alexandra,,

bedenke bitte, auch Hexlein sind empfindsame Sensibelchen. Das ist Dir sicherlich unbekannt, da Du ja doch lieber immer mit der Türe ins Haus fällst. Meist nach der 10. Steinpilskur

Liebste, Gnädigste, achso, Heee Alexandra,,

bedenke bitte, auch Hexlein sind empfindsame Sensibelchen. Das ist Dir sicherlich unbekannt, da Du ja doch lieber immer mit der Türe ins Haus fällst. Meist nach der 10. Steinpilskur

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:roll::roll::roll:

:shock: öööcht jetz ? WO WANN und MIT WEM ? :hmm:

Halllo allerseits *bussalumifetz*

wer hat Zeit fürn nen Quicky ..... Coffee ?

Quicky gern, Coffee passe ich. Ich bleib bei Whiskey. 8-)

Wunderschönen guten Tag. ;)

Gibt es hier noch ein wenig legalen Stoff für mich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

FOOL!!! :hurra: Du bist ja mittlerweile ein seltener Gast!
Whiskey? :saufen:

FOOL!!! :hurra: Du bist ja mittlerweile ein seltener Gast!
Whiskey? :saufen:

Danke sehr mein Freund. Whiksey klingt gut ;)
Die Zeiten haben sich bei mir momentan geändert. Jetzt habe ich fluctuat nach mergitur :cry:

Bin ich, mit meiner Einstellung zu sexueller Treue, hier noch willkommen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben