- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Was war das Thema?
Keine Ahnung, aber es muss mit Saufen zu tun gehabt haben. Williams Birne gefällig? Obst ist gesund, Vitamine braucht man in unserem Alter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war das Thema?
Jawollja - reiten wir in den untergehenden Rotwein.wallach und shiraz ......![]()
Vitamine braucht man in unserem Alter!![]()
In MEINEM Alter, du bist noch ein Küken.In MEINEM Alter, du bist noch ein Küken.
ned wenn du ihn nach dem aussehen beurteilst .... 
ned wenn du ihn nach dem aussehen beurteilst ....
![]()
Soooo bubihaft schaut er auch wieder nicht aus.ned wenn du ihn nach dem aussehen beurteilst ....
![]()
Soooo bubihaft schaut er auch wieder nicht aus.

Soooo bubihaft schaut er auch wieder nicht aus.

Naja, weißt eh, die Haare und soo groß ist er auch nicht, also ich find - nicht sooo sehr bubi.du meinst er schaut aus wie ein mäderl?
![]()
Naja, weißt eh, die Haare und soo groß ist er auch nicht, also ich find - nicht sooo sehr bubi.![]()
Naja, weißt eh, die Haare und soo groß ist er auch nicht, also ich find - nicht sooo sehr bubi.![]()

Forumsstute quasi. Sehr reizvoll.ich find auch das er mit an rockerl seeeeehhhr weiblich rüber kommt ....![]()
Forumsstute quasi. Sehr reizvoll.![]()
ich glaub wir beantragen einen neuen untertitel für unseren wallach .... ich glaub wir beantragen einen neuen untertitel für unseren wallach ....
![]()
ich glaub wir beantragen einen neuen untertitel für unseren wallach ....
![]()
Ui, das wollt ich jetzt aber wirklich nicht.
![]()

Habt'sas jetzt bald?![]()
Ich krieg euch schon wieder in die Finger...![]()
.... Tss. Na typisch. Zerst schöntun, und dann das.

Tss. Na typisch. Zerst schöntun, und dann das.
Gut, dass wir deine Freunde sind.![]()
waren ..... weil wenn er uns nimmer mag .... ihr seids sooo fies![]()
seit wann ist ehrlichkeit fiess????????
![]()