H
Gast
(Gelöschter Account)
*reinschleich*
*kaffeeinschenk*
*rausschleich*
*kaffeeinschenk*
*rausschleich*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*reinschleich*
*kaffeeinschenk*
*rausschleich*

auauauau
erwischt
guten morgen? nee, das ist schon 4h her, mahlzeit? nee, das ist noch nicht da..
hallo?![]()
schwingen

was scheppert denn hier die ganze zeit schon wieder so komisch
ahhh jaaaa, das skeletterl ist ja auch da .....
geh kleiner, geh mel deine knochen schieren, das gescheppere stört bei der unterhaltung ....
![]()

grappa? whiskys? na egal...hauptsache was starkesschön ist hier schon hochbetrieb...ich setz mich mal hin und genehmige mir ein...nein zwei oder doch besser dreigrappa? whiskys? na egal...hauptsache was starkes

na gut, dann halt gleich eine flasche![]()
da wäre ich heute mal sofort dabei...
![]()
na dann stell ich dir die flasche mal hin...prost aber lass mir auch noch was übrig![]()

sag Bescheid wenn Du Hilfe brauchst, ich knechte Alexandra die Kurze dann für Dich, darfst auch mal die
schwingen
![]()
magst vllt noch ein paar schokonikoläuse? das klingt so nach negativer stimmung![]()

negativ?...negativ ist stark untertrieben...negativ, agressiv...einfach sch...
eigentlich mag ich garnix essen, aber wenn mir schon schoko angeboten wird...dann nehm ich das gerne![]()
arme schnecke.. 
Geh - ihr wisst doch - auf die Grösse ist es noch nie angekommen![]()
negativ?...negativ ist stark untertrieben...negativ, agressiv...einfach sch...
eigentlich mag ich garnix essen, aber wenn mir schon schoko angeboten wird...dann nehm ich das gerne![]()
...also, wenn ich so eine laune habe, dann steckt meistens eine frau dahinter... 

ich? lesbisch? forget it![]()