Der Weinkeller

Angesichts der frühen Stunde und der hohen Aussentemperatur hätt' ich momentan am liebsten einen Sommerg'spritzten. Was eignet sich dafür besser als ein GV? :mrgreen:

für an sommerspritzer muss es nedmal a grüner veltliner sein......da kannst so ziemlich jeden heckenklescher nehmen :mrgreen:

Okay überredet 8-) aber da weißer Spritzer und GV hier rasch missvertanden werden könnte, wünsch ich mir vom lieben Donjeo wirklich ein drittel Grüner Veltliner, zwei Drittel Soda... ;)

aber du weisst, dass ich ihn verschandeln werde mit mineralwasser und eiswürfeln?

Weißer Spritzer a la card: mit GV für den Genießer, ohne GV für die Schnecke. Bitte sehr! :mrgreen: :bussal:

:shock: :nono: Dann meine Liebe rück lieber näher und bedien dich beim GV vom Donjoe...

Soda steht dort drüben :)

Genießer :winke:

darum hab ich dir das gesagt, ich würde niemals einen guten wein wissentlich verschandeln;)

dankeschön donjoe

Nachdem ja zum Spritzen eh der Fuselsteiner Nierentritt ganommen wird nehm ich mal einen Holundersaft mit und einen paar Doppler Heurigen aus 2380 sowie Sodawasser !

Darf ich mitsaufen? :mrgreen:

Habe gehört, dass man in den Gefilden der Eidgenossen dem Wein huldigt wie sonst dem Papst in Lateinamerika! Ein Flascherl Nierentritt=Golden Master Card notwendig!

Nachdem ja zum Spritzen eh der Fuselsteiner Nierentritt ganommen wird nehm ich mal einen Holundersaft mit und einen paar Doppler Heurigen aus 2380 sowie Sodawasser !

Darf ich mitsaufen? :mrgreen:

Aber sicher! Herrrrreinspaziert!

Zahlst den leicht mit Kreditkarte? :hahaha:

Nix da, hier ist alles umsonst. Äh - gratis.

wie muss ich das jetzt verstehen?:mrgreen:

War das schon wieder 2deutig? Ich muss wirklich einmal ein ernstes Wörtchen mit meinem Unterbewusstsein reden! :mrgreen:

Aber sicher! Herrrrreinspaziert!

Nix da, hier ist alles umsonst. Äh - gratis.

Maaaaa supi! Aber ich werde nur mehr rasch ausgluckern und dann auf ein Spritzerlein abtauchen zum Heurigen!

Meine Lieben, wir lesen uns morgen!:winke: Bussi ans Alexmausi! c ya 2 morrow

Zurück
Oben