Der Weinkeller

da sollt ma halt ein paar geile mädels einladen, der wein wird sonst verrauchen...

Prost..will keine(r) anstossen mit mir...kühl hier da lässt es sich aushalten. :daumen:

na na na, hier wird rioja getrunken und mir sagt keiner was? ihr seid mir noch eine bande:?

hätte auch noch ein paar flaschen wein im gestell, ich gönn mir jetzt ein fläschchen rioja castillo san lorzenzo 2001, prost:mrgreen:

na na na, hier wird rioja getrunken und mir sagt keiner was?

Na, wennst net da warst... :roll:

hätte auch noch ein paar flaschen wein im gestell, ich gönn mir jetzt ein fläschchen rioja castillo san lorzenzo 2001, prost:mrgreen:

Prost Mädel, aber ich werds um die Uhrzeit beim Kaffee belassen...

...nur schnell mal in den Weinkeller schaute, Flaschen für heute Abend nachschlichten... 8-)

Genießer :bussal: :winke:
the crazy one

Ich setz mich mal mit einem Flascher Pinot Noir dazu und bring auch gleich eines zum einlagern mit :).

:grantig::grantig:wo bitte is mein rioja hingekommen :fragezeichen::evil:
da bist mal einige zeit ned da und schon vergessens auf eine .....:evil::mrgreen:

ich wars nicht:mrgreen:

aber sagt mal, hats hier auch ein gläschen weisswein?
*völligüberhitzteschweisstriefendeschnecke*

Angesichts der frühen Stunde und der hohen Aussentemperatur hätt' ich momentan am liebsten einen Sommerg'spritzten. Was eignet sich dafür besser als ein GV? :mrgreen:

Angesichts der frühen Stunde und der hohen Aussentemperatur hätt' ich momentan am liebsten einen Sommerg'spritzten. Was eignet sich dafür besser als ein GV? :mrgreen:

Okay überredet 8-) aber da weißer Spritzer und GV hier rasch missvertanden werden könnte, wünsch ich mir vom lieben Donjeo wirklich ein drittel Grüner Veltliner, zwei Drittel Soda... ;) :mrgreen:

Genießer :winke:

Zurück
Oben