Der Weinkeller

UUUUUUUUUUUUUUUND eine DOSE wieselburger..ansonsten nur mehr an weisn ..muskat ottonel.. oder an roten lamnrusco...

Ich setze mich jetzt einmal in den Weinkeller und öffne eine Flasche Rioja Gran Riserva. Mal sehen, wer sich zu mir setzt. :winke:

:saufen:

aber schön dekantieren und langsam trinken :lehrer:

:lehrer: wo denkst denn hin, ich heiße nicht nur Genießer - und jetzt mach den Rioja endlich auf... 8-)

Genießer :winke:

Ich geselle mich mal zu der Runde und spendiere einen Blauen Zweigelt von 2003. :)

:daumen: Den dekantieren wir einstweilen, in der Riojaflasche ist noch was drin.

*Gläschen rüberreich*
Prost!

endlich einer mit nivaeu :daumen:

ausschließlich weinkeller :fragezeichen:

od. mach ma a an klan ausflug in die brauerei :mrgreen: :mrgreen:

:saufen:

Mit dir moch i an ausflug wo du wüst:bussal:
Als Auto kann ich dir anbieten einen Mercedes-Benz 300 Adenauer Limousine 4-Türer 1953 oder Bentley S 3 Limousine 4-Türer 1965 ein wenig Nostalgi:hurra:

na wenn schon, denn schon :mrgreen:

i hob zwar von wein keine ahnung, trau mich aber sagen, ob mir einer schmeckt oder net ;)

:daumen: das ist mMn auch das einzig wichtige Kriterium. Kam zwar schon wiederholt in den Genuss diverser "Workshops" über Wein bzw. unzähliger Verkostungen und muss sagen, dass es äußerst interessant war und natürlich einiges hängen bleibt, zum Profi fehlt aber schon noch ein bisserl was.

Hauptsache, er schmeckt

Genießer :winke:

Zurück
Oben