- Reaktionen
- 74.067
- Checks
- 3
Ich will mir dazu nun einfach ganz und gar nichts dazudenken....Manche Schlangen teilen ihr Schicksal mit kleinen Hunden von alleinstèhenden Damen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will mir dazu nun einfach ganz und gar nichts dazudenken....Manche Schlangen teilen ihr Schicksal mit kleinen Hunden von alleinstèhenden Damen![]()

Anfang 20 sind die Chancen deutlich grösser,aber in der Kategorie 30+oder mehr wird es immer schwieriger mit der Auswahl,die meisten sind schon gebunden und mit allem drumm und dran,kann ich gut verstehen...viele Männer aber vollen sich nicht binden oder glauben das sie noch Zeit haben...aber eine Frau hat prioritäten im Leben und sie will nicht ewig warten...und so bleiben viele Männer auf der Strecke.
Arm sind sie nicht aber nicht entschlossen und Zielstrebig.Die armen Männer![]()
Erlegt und aufgereiht abgelegt........und so bleiben viele Männer auf der Strecke.
Arm sind sie nicht aber nicht entschlossen und Zielstrebig.![]()
memo an mich.... jagdschein 2020Erlegt und aufgereiht abgelegt.....
Man hätt' dem Frauenvolk net den Zugang zum Jagdschein öffnen sollen....![]()
Ja wir Männer wollen uns nicht unbeding verändern,veränderung verlangt nach Mut und Willen.Ist wie bei einer Diät...ohne Willen kommst du nicht vom Fleck.Vielleicht wollen sie so sein.
dazu müsst ich buddeln... und wer weiss, vl gefällts mir dann da untenEin Tipp: "Fallgrube"......![]()
memo an mich.... jagdschein 2020anschießen reicht auch
![]()
dazu müsst ich buddeln... und wer weiss, vl gefällts mir dann da unten![]()
vor mir muss man sich nicht fürchtenKann nur hoffen das das Waffengesetz verschärft wird![]()
Zur Not kannst das Schazi auch gleiv vergrabendazu müsst ich buddeln... und wer weiss, vl gefällts mir dann da unten![]()
vor mir muss man sich nicht fürchtenmagst nen keks?
![]()
Mit den Waffeleisen einer Frau....Kann nur hoffen das das Waffengesetz verschärft wird![]()
Zur Not kannst das Schazi auch gleiv vergraben![]()
Gina, hast heute Abend Zeit zum wuzeln im OZ ?is erst knapp vor 3. Ja, ein Keks bitte
was für ein tier?Das Tier fällt zu dir hinunter und du erlegst es mit deinen High Heels
Mit den Waffeleisen einer Frau....![]()