der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wow. Das ist eine sehr seltene Konstellation, eine Beziehung zwischen alter Frau und jungem Mann, die, wie du schreibst, sehr lange gehalten hat.

Im "Dorf" wird bestimmt ganz schnell etwas zum Skandal ...

Wo die Liebe hinfällt.

Ich glaube, die bleiben bis zu ihrem Tod zusammen. Sie keppelt zwar gern mal, schaut aber sehr auf ihn und umgekehrt er auf sie. Wir kennen uns schon ewig.

Besonders dann, wenn man sich voll fallen lässt und Du drauf kommst, dass Du Dich in einer Sackgasse befindest!

:hmm: weil man den ausspannen kann?

...außerdem ist es wahrscheinlich schon so, dass die Frau dann sehen möchte, ob sie es schafft den Mann auch in gebundener Weise zu bekommen. Das steigert das Selbsbewußtsein und einen annähernden Marktwert hast auch gleich mal festgestellt...;)

Kann man nur mutmassen, warum es für Manche so ist. Vielleicht, weil der "Vergebene" die Geliebte eher zum Essen ausführt, und die Ehefrau daheim für ihn für gewöhnlich kocht? Vielleicht, weil die Geliebte für ihn weder Wäsche waschen noch bügeln muss?
Vielleicht, weil ihr die paar "schönen" Stunden reichen, und sie sonst keine Verantwortung tragen muss?

Wie gesagt, ich mutmasse nur, ich war nie in einer solchen Situation.

Aber hier wird jetzt genau das Gegenteil von dem besprochen, was Hanni eigentlich in diesem Thread angeführt hat.

So viel Blödsinn auf einem Haufen hab ich echt lang nicht mehr gelesen. :haha:

Ihr habts echt nicht kapiert, dass das nicht ganz so ernst gemeint war von der @Mitglied #248009...

So viel Blödsinn auf einem Haufen hab ich echt lang nicht mehr gelesen. :haha:

Ihr habts echt nicht kapiert, dass das nicht ganz so ernst gemeint war von der @Mitglied #248009...

Ich hab mich auf die Aussage bezogen, egal ob sie ernst gemeint war. Und ich habs erst recht nicht mit dir in Zusammenhang gebracht. Der Thread ist schon so lang, da geht es nicht in jedem Kommi um dich ;)

Zurück
Oben