der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...außerdem ist es wahrscheinlich schon so, dass die Frau dann sehen möchte, ob sie es schafft den Mann auch in gebundener Weise zu bekommen. Das steigert das Selbsbewußtsein und einen annähernden Marktwert hast auch gleich mal festgestellt...;)

Wenn Männer Dummvieh wären, könnte man so einen Marktwert feststellen.
Wer hat die sattesten Weiden, alle Kühe folgen der ersten.

Nur weil ein vergebener Mann den Kopf verliert, hat man doch nicht irgendeinen Marktwert.

Diese Martkwertgeschichte - ich sage es immer wieder - halte ich für absolut unsinnig, nicht zielführend und fast a bisserle krank. :)

Kann man nur mutmassen, warum es für Manche so ist. Vielleicht, weil der "Vergebene" die Geliebte eher zum Essen ausführt, und die Ehefrau daheim für ihn für gewöhnlich kocht? Vielleicht, weil die Geliebte für ihn weder Wäsche waschen noch bügeln muss?
Vielleicht, weil ihr die paar "schönen" Stunden reichen, und sie sonst keine Verantwortung tragen muss?

Wie gesagt, ich mutmasse nur, ich war nie in einer solchen Situation.

Aber hier wird jetzt genau das Gegenteil von dem besprochen, was Hanni eigentlich in diesem Thread angeführt hat.
Na das mit Wäsche waschen und bügeln stimmt's wieder

Wenn Männer Dummvieh wären, könnte man so einen Marktwert feststellen.
Wer hat die sattesten Weiden, alle Kühe folgen der ersten.

Nur weil ein vergebener Mann den Kopf verliert, hat man doch nicht irgendeinen Marktwert.

Diese Martkwertgeschichte - ich sage es immer wieder - halte ich für absolut unsinnig, nicht zielführend und fast a bisserle krank. :)

Geb´ ich Dir zu 100% Recht! Außerdem bist Du dann der Trottel, wenn jemand auf Deine Kosten seinen "Marktwert" feststellen möchte!

Und wie es halt auf so einer Kuhweide ist: Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

Zurück
Oben