R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne eine Menge, aber keine die keine Komplexler wären
Dann sollten wir vielleicht mal ein Bierchen trinken gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne eine Menge, aber keine die keine Komplexler wären
Das wäre eine Option, wenn nicht gar so Ferne weiltest!Dann sollten wir vielleicht mal ein Bierchen trinken gehen.![]()
Absolut, die Männer so ab Mitte-40 die 20 Jahre Jüngere Freundinnen/Frauen haben kann man eh vergessen, lauter Komplexler.
Für die schnelle Nummer kann ich das ja verstehen. Aber die alten Kracher die sich Tag ein Tag aus mit Mädels als Partnerinnen zum Idioten machen, die Jünger als ihre Töchter sind...Das spielt es eh nur wenn sie genug Kohle haben. Und solche Typen kenne ich nur als Mega-Komplexler.Das ist auch Unsinn, sorry. Das sind selbstbewusste, erfolgreiche Männer mit Geld, die noch einmal den Sex mit jungem Frischfleisch erleben wollen. Diese Männer pfeifen auf gleichalte Frauen mit Falten, Wampe und Hängebusen und wollen eine makellose Figur.
Absolut, die Männer so ab Mitte-40 die 20 Jahre Jüngere Freundinnen/Frauen haben kann man eh vergessen, lauter Komplexler.
Najo! Hab so einen Fall in der Familie gehabt,da lagen 27 Jahre dazwischen. Sind beide wohlhabend gewesen und hat acht Jahre gut funktioniert.Er auch nicht gerade ein Augenschmaus, aber es hat gepasst.Das sind selbstbewusste, erfolgreiche Männer mit Geld, die noch einmal den Sex mit jungem Frischfleisch erleben wollen
Hi,
korrekt wäre eher, dass Männer, die unbedingt eine 20 Jahre Jüngere suchen, seltsam sind. Aber wenn es mal funkt ... man soll niemals nie sagen ....
LG Tom
Und solche Typen kenne ich nur als Mega-Komplexler.

Ich hatte geschrieben, dass ich keine kenne - nicht dass es irgendetwas nicht gibt - kannst ja oben nachlesen!Und wie viele kennst du persönlich...
...von ca. 4 Milliarden Männern?
Studien haben ergeben, dass fast alle Männer (von 18-64) Frauen von 20-30 am attraktivsten finden.![]()
Da steckt noch der Affe im Mann. Gegen die Natur kannst ned anstinkenUnd wie viele kennst du persönlich...
...von ca. 4 Milliarden Männern?
Studien haben ergeben, dass fast alle Männer (von 18-64) Frauen von 20-30 am attraktivsten finden.![]()
Soso?Ich hatte geschrieben, dass ich keine kenne - nicht dass es irgendetwas nicht gibt - kannst ja oben nachlesen!
Simmer vielleicht ein bissl neidisch auf die, die noch die Jüngeren aufreißen können?die Männer so ab Mitte-40 die 20 Jahre Jüngere Freundinnen/Frauen haben kann man eh vergessen, lauter Komplexler.
Auf Dich ganz Besonders!Simmer vielleicht ein bissl neidisch auf die, die noch die Jüngeren aufreißen können?
Das ist mir unangenehm.Auf Dich ganz Besonders!
Da steckt noch der Affe im Mann. Gegen die Natur kannst ned anstinken

Da steckt noch der Affe im Mann. Gegen die Natur kannst ned anstinken

Das ist mir unangenehm.
Bei so einem wie dir möchte ich nicht mal Neid erzeugen.

Es reicht doch einen zu kennen, der ins gewünschte Schema passt?Und wie viele kennst du persönlich...
...von ca. 4 Milliarden Männern?![]()
Es reicht doch einen zu kennen, der ins gewünschte Schema passt?
Von diesen schließt man dann auf alle anderen. Dabei tut man so, als würde man keine Gegenbeispiele kennen. Das nennt sich "Hey, Pippi Langstrumpf"-Prinzip und wird von Leuten angewendet, die unter dem gleichnamigen Syndrom leiden![]()