der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir ruft keiner mehr :D
Aber wir können uns gerne mal treffen, vielleicht bist dann du die dann zum Abwasch ruft ;)
Ich glaub ich bin ein wenig feucht geworden wie ich das gelesen hab:liebe:

Könnt allerdings auch nur ein Problem für den Proktologen oder eine Darmgrippe sein:hmm:.
Die @Mitglied #529689 sucht Putzsklaven falls du auf sowas stehst:up:

Ist das nicht entzückend, wie man sich hier um mich sorgt? Soviel innige Zuneigung bin ich gar nicht gewohnt ;):(
Na siehst Du .... bist Du über deine herzliche Aufnahme hier nicht hoch erfreut?

Und wenn Du uns eine liebe PN mit Antrag Nr. 6 sendest, wirst bei persönlicher Sympathie sogar Vernascht auch noch :D

Du siehst, hier findest Du Alles .... wir sind sozusagen ein Full Service Forum :)

LG Bär

Ob ein Swingerclub die richtige Richtung ist.... ich bezweifle das, aber bitte.....

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte...es hätte auch etwas ganz anderes sein können, in dem Fall war es eben der Swingerclub...Hauptsache nicht auf Teufel komm raus eine Beziehung suchen, sondern das ganze etwas relaxter zu sehen und zu gucken was sich mit der Zeit halt ergibt...nicht mehr, nicht weniger

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte...es hätte auch etwas ganz anderes sein können, in dem Fall war es eben der Swingerclub...Hauptsache nicht auf Teufel komm raus eine Beziehung suchen, sondern das ganze etwas relaxter zu sehen und zu gucken was sich mit der Zeit halt ergibt...nicht mehr, nicht weniger
:up:

Zurück
Oben