der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, ich denke der Thread hat sich erledigt ...
Die @Mitglied #537499 hat sich erfolgreich mit Forums-Herren getroffen und es hat hoffentlich auch ordentlich "im Karton gerappelt" ...
Bon, Es geht weiter :D:up:

LG Bär

Der Detektiv in mir bezweifelt das:

Am Montag schrieb sie vom erfolgreichen Treffen mit zwei Herren aus diesem Forum.
Am Dienstag eröffnete sie dieses Thema.

:hmm:

Ist das nicht entzückend, wie man sich hier um mich sorgt? Soviel innige Zuneigung bin ich gar nicht gewohnt ;):(

Warum muss das sofort was fixes sein?

Vielleicht, weil der weibliche Single-Mensch die Wochenenden nicht gerne alleine und die Abende nicht gerne einsam vor dem Fernseher verbringt? Während ER daheim bei Frau und Kind das Pflichtprogramm absolviert? :)

Es muss auch nichts "Fixes" sein, wenn ER damit eine fixe Swingerclubbegleiterin meint ;)

Vielleicht, weil der weibliche Single-Mensch die Wochenenden nicht gerne alleine und die Abende nicht gerne einsam vor dem Fernseher verbringt? Während ER daheim bei Frau und Kind das Pflichtprogramm absolviert? :)
Ich würd dir empfehlen zu lernen deine Bedürfnisse nicht einem einzelnen Menschen umzuhängen. Das führt zu Klammern und Abhängigkeit!

Und bis du jemand wirklich Besonderen findest mit dem viel passt:
Find dir wen zum Ficken wenn du ficken willst, wen zum Filmschauen wenn du Filmabende willst, wen zum Essen gehen oder Museen besuchen wenn du sowas magst, wen zum Sporteln, wen zum Plaudern, wen zum Saufen gehen...

Und der Vorteil ist: das ist alles ganz einfach!

Weil sehr viel sehr egal ist wenn man sowas einfach mit Freunden oder Bekannten macht. Dann müssen das nicht die idealen Partner sein. Der Sexpartner könnte verheiratet sein wenn der Sex dafür toll ist, der oder die Kinobegleitung kann ruhig hässlich aber dafür humorvoll und sympathisch sein und so weiter!

Kompliziert wird dieses ganze “jemanden kennen lernen“ nur wenn man zu spezifisch sucht.

Die Suche nach dem perfekten Partner oder anderen Menschen allgemein ist wie der Versuch einen Papierflieger durch einen Ring zu werfen.
Nur dass dieser Ring für JEDE einzelne Eigenschaft 3 Meter weiter nach hinten wandert. Du bist hetero und suchst einen Mann? ...die ersten 3. Attraktiv, spezifische Altersklasse, Einkommensklasse und Single?...sind schon 15m in diesem Gleichnis.

Find dir wen zum Ficken wenn du ficken willst, wen zum Filmschauen wenn du Filmabende willst, wen zum Essen gehen oder Museen besuchen wenn du sowas magst, wen zum Sporteln, wen zum Plaudern, wen zum Saufen gehen...

Und der Vorteil ist: das ist alles ganz einfach!

Weil sehr viel sehr egal ist wenn man sowas einfach mit Freunden oder Bekannten macht. Dann müssen das nicht die idealen Partner sein. Der Sexpartner könnte verheiratet sein wenn der Sex dafür toll ist, der oder die Kinobegleitung kann ruhig hässlich aber dafür humorvoll und sympathisch sein und so weiter!

Also ich schreibe ja gerne zynische Kommentare hier, aber das ist sogar mir zu viel.

Zurück
Oben