Ich hatte nie das Gefühl, dass wir hätten suchen müssen .....
Das stimmt!

Solange Du solo bist oder solo tust, ist es kein Thema.

Aber wenn Du mal fündig geworden bist, ...
Das wundert dich jetzt ernsthaft, dass es schwierig ist, eine Frau zu finden die akzeptiert, dass es da eben noch eine Ehefrau auch gibt?
Ja und nein. Wie sehr oft.

Es gibt genügend Frauen wie Dich, die trotzdem mit so einem Mann zusammen kommen, wie auch immer das geschieht.
Es ist halt einfach Tatsache, dass die meisten Menschen das nicht wollen und das ist auch völlig nachvollziehbar. Dass du ehrlich bist und du gleich sagst was Sache ist, ist gut, aber du kannst nicht erwarten, dass jede Frau bereit ist für so eine Konstellation.
Das stimmt. Was mich halt mehr nachdenklich werden lässt: ich erzähl von meiner Frau und sage auch, dass die Frau, die mich nimmt, diese kennenlernen wird. Die Neue kann also davon ausgehen, dass sie mit meiner Frau reden kann und fragen kann, wie das denn so aussieht. Trotzdem geht´s lieber zum verheirateten Mann, der seine Frau bescheißt und eine Sub nebenbei hält. "Du hast doch eine Sub, was willst mit einer zweiten?" Wie beim fremdgehenden Ehemann auch: was anderes erleben.
Nur dass ich halt die Wahrheit sage. Der andere Mann belügt im schlechtesten Fall seine Frau und sie weiß nix von Dir.
Aber bei Dir isser ehrlich?
Auf was hinauf denn bitte?
Ich geb zu, mir war es damals egal, dass er verheiratet ist (also das wusste ich schon, als wir uns getroffen haben) - aber wahrscheinlich auch deshalb, weil das Treffen gar nicht darauf ausgelegt war, dass aus uns ein Paar wird oder wir zumindest Sex miteinander haben. Aber auch als es klar war, dass da jetzt was draus wird war es mir "egal" in dem Sinn, dass es mich nicht davon abgehalten hat, ihn weiterhin zu treffen (emotional gesehen ist/war es natürlich nicht egal), weil da von Anfang an einfach irgendwas da war, das ihn für mich so interessant und anziehend gemacht hat, dass es einfach völlig unerheblich war und in den Hintergrund gerückt ist, dass er verheiratet ist.... Ich wollte ihn trotzdem
Ja, das ist halt ungeplanterweise passiert. Kommt vor. Ist mir ja in meiner 2. Ehe auch passiert. Weil meine 2. Ehefrau mir schon vorher nimmer das Gefühl geben konnte, mich zu lieben. Die 3 Worte sind zu wenig. "Ich liebe Dich!" sagen ist nur ein Teil im Leben. Der andere ist den anderen spüren lassen, dass das auch tatsächlich stimmt.
Und natürlich kommt es bei beiden drauf an, wie lange man schon nix mehr hatte, wie wild man sich gegengleich begehrt etc pp.
Und ich betone es mal ganz deutlich: ich will weder Dir noch ihm ans Bein pissen!!! Bei mir war das ja auch so. Und darauf war ich ned stolz. UU findet man im EF noch Beschreibungen, wo ich versucht habe zu erklären, dass sie ja nix verliert, weil sie kein BDSM mag und ich mir nur das hole, was zu Hause fehlte. Aber im Nachhinein gesehen waren das auch nur Ausflüchte, weil ich ja schon den Frauen Zeit widmete und Vertrauen entgegenbrachte und im allerletzten Fall auch Liebe. Das war dann die Anlassfrau, wegen der ich mich trennte. 3 Wochen nach dem ich die kennengelernt hatte. Sie war eben der Anlass; der Grund für die Trennung lag ganz woanders.
Und nach einem halben Jahr war der Zauber eh verflogen. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich mich damals trennte.
Seine Frau betrügen vielleicht
Habe ich gemacht, bin nicht stolz drauf und habe ich hinter mir. Die Ehe, in der das passierte ist geschieden.
Ehrlich wohl nur, wenn Deine Frau deine Einstellung teilt.
Lern´s kennen, dann weißt Du es.

Sie führt einen männlichen Sub seit paar Monaten, der sehr viel bei uns wohnt. Sie könnte immerhin jederzeit schauen, was ich vom Stapel lasse und allenfalls nicken. Man bräuchte ja nur in meinem Profil schauen, dann wüsste man mehr.
Hier isse zu finden! Gecheckt wurde sie eh auch schon. Und wenn wer mit ihr schreiben will, dann werde ich ihr sagen, dass sie bitte mal wieder einsteigen soll. Und wenn es nur ist, um ihren Herrn zu bestätigen.

Ich muss ja echt glaubwürdig sein?
Wieviele gibt es denn, wo Er und Sie hier registriert sind? Stelle mir das irgendwie strange vor. Also jetzt ausgenommen diejenigen die sich hier kennengelernt haben, da kann ich es noch irgendwie nachvollziehen.
Wir haben uns ned hier kennengelernt und als ich wieder einstieg ins EF, brauchte ich einen Nick. Was lag näher als den meiner Frau zu "vermännlichen"?

Und ich weiß von früher und heute einige, die nicht mit einem Paarprofil "spazieren gehen" und trotzdem zusammen gehören. Bei manchen davon ist auch nur einer aktiv(er).