- Reaktionen
- 129.020
- Checks
- 14
Schau @Mitglied #461788 sie gibt dir noch eine ChancePasst, ich hab den Überblick eh längst verloren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau @Mitglied #461788 sie gibt dir noch eine ChancePasst, ich hab den Überblick eh längst verloren![]()

Passt, ich hab den Überblick eh längst verloren![]()
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: @Mitglied #513259 soll jetzt die Männer vorsortieren, weil Du sonst nicht mehr mitkommst ob der schieren Anzahl?
Nur den @Mitglied #461788Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: @Mitglied #513259 soll jetzt die Männer vorsortieren, weil Du sonst nicht mehr mitkommst ob der schieren Anzahl?
Hm. Und manche Damen sind so glücklich vergeben und machen hier einen auf single. Gibt es wohl alles...Find ich sch***** wenn das verschwiegen wird. Ich spiele mit offenen Karten. Manche Frauen hier im EF stört Status "verheiratet" aus moralischen Gründen. Vielleicht erhoffen sich diese Männer dadurch größere Chancen?!
Wäre das, in deinen Augen, unanständig?
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: @Mitglied #513259 soll jetzt die Männer vorsortieren, weil Du sonst nicht mehr mitkommst ob der schieren Anzahl?
"vorsortieren" klingt jetzt so hart![]()
Hi, ich wieder mal!
Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?
Hanni!
...i scheisse verpasst...oba ned ..so wichtig...coole OLTE...Die ersten 15 Zuschriften haben mich noch nackt gesehen. Falls einer dabei ist, bitte jetzt hier aufzeigen!![]()
naja ... Frau sucht über EF Lebenspartner...........
SondierungsgesprächeKlingt "ausprobieren" besser?

Leck, schaut der schwul ausIch empfehle Typen aus Silikon oder Gummi:
Anhang anzeigen 6606649
Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind.
Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

......Ojeeee und da bringst mi gleich so in Schwierigkeiten bei der @Mitglied #537499 . . . mei die wird sich jetzt was denken von mir
![]()
Zeigen wäre schon schön, darf ich dir Folgen, PN schreiben?Ehrliche Begeisterung sieht anders aus![]()
Vielleicht solltest Du schon beim ersten Treffen anklingen lassen, dass Du nur an etwas Fixem interessiert bist
Sondierungsgespräche
Leck, schaut der schwul aus![]()