der vergebene Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dreh mal den Spieß um:
Wenn wir gebundenen Männer immer gleich die Wahrheit sagen würden, könnten wir nicht mal ein bisschen mit anderen Frauen flirten. Das wäre auch fad. Muss ja nicht immer gleich in einer Affäre enden (wenn das auch manchmal durchaus gewollt ist).
Wenn ich offen für was auch immer bin und alles seinen Lauf nehmen kann, dann möchte ich wissen woran ich beim anderen bin und ob wir vielleicht gemeinsam in die gleiche Richtung gehen können.

Das Verleugnen der Partnerin zeigt eh schon um was für einen Charakter es sich handelt... einen derart wichtigen Teil seines Lebens als bewusst nicht erwähnenswert zu erachten wertet in meinen Augen die ganze Beziehung ab. Das ist für mich einfach kein adäquates Verhalten und gebührt keiner Partnerschaft.

Wenn ich merke oder darüber informiert werde, dass sich mein Gesprächspartner in einer Beziehung befindet (und das Gespräch geht eindeutig nicht in eine platonische Richtung), dann nehme ich mich heraus (gebranntes Kind und so). Ich will weder sehen wohin das führen kann, offen sein für sein was auch immer, mal schauen was sich entwickelt oder darüber spekulieren was die Zukunft bringt.

@Mitglied #537499 und jetzt überleg mal, ob die Herren die zuerst so interessant erschienen sind das wirklich sind. Die Partnerin verheimlichen oder gar ein heimliches Doppelleben führen und zu Hause so tun als wäre nichts... naja... ob das einen so großartigen Mann ausmacht wage ich für mich zu bezweifeln. ;)

Es soll ja nachher wirklich passen können von den Lebensgewohnheiten her, dem jeweiligen familiären und sozialen Umfeld etc.; der räumlichen Entfernung, dem Zeitmanagement. Das weiß man schon vorher, was gut geht, wo´s Knackpunkte geben könnte.
Hast du da schon einen eigenen Algorithmus?
Hast du mit deinen unbescheidenen Wunschvorstellungen niemals jemanden unbeabsichtigt so hingebogen,dass es passt?. Wer kann da noch mit? Und wenn du den single-Damen hier noch verrätst,wo du die ungebundene,kinderlose,zeithabende,eierlegende Wollmilchsau herhast...
Bei der du nicht irgendwann aus dem vermeintlichen Dornröschenschlaf erwachst,bitte, danke....
Ich liebe es deine Beiträge zu lesen,deine Gedankengänge nachempfinden. Doch mich würde es brennend interessieren in wie weit es der Realität standhält. Ja,dieses aufklatschen,das rosarote Brille abnehmen,das meine ich...die hält nie ewig.

Find ich sch***** wenn das verschwiegen wird. Ich spiele mit offenen Karten. Manche Frauen hier im EF stört Status "verheiratet" aus moralischen Gründen. Vielleicht erhoffen sich diese Männer dadurch größere Chancen?!

Zurück
Oben