F
Gast
(Gelöschter Account)
Hier könnte einer einfach nur einen Thread mit Betreff und Text "hurz" machen und dennoch hätte der Thread 100 Antworten.
.
Müsste man mal testen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier könnte einer einfach nur einen Thread mit Betreff und Text "hurz" machen und dennoch hätte der Thread 100 Antworten.
.

Müsste man mal testen...

Bitte gerne, aber dann ohne singular-plural Fehler (ich schäme mich auch dafür)Darf ich mir den, bei Bedarf, mal ausleihen?
Nein, eher eine Hommage an diese forumsimmanente Stilblütevernehm ich seitenhieb?
Das passiert in einer verbalen Kommunikation auch, nur fällt es da nicht so auf, weil man nach einem "verwässernden Einwand" viel schneller wieder zum Thema zurück kommen kann.Bei manchen Threads finde ich es aber schade.
Fast alles wird verwässert.
was willst testen?
entweder oder
Einen Thread mit den Titel "Hurz" aufmachen und kommentarlos ein Schwanzbüdl posten.![]()
Nur weil bissige Kommentare einem Threadersteller nicht gefallen, oder er sich andere Antworten erwartet hatte, heisst das nicht, dass die Kommentare sinnlos waren.
Einen Thread mit den Titel "Hurz" aufmachen und kommentarlos ein Schwanzbüdl posten.![]()
verstehe ich nicht ! Vorsicht mit deinen sagen
verstehe ich nicht ! Vorsicht mit deinen sagen
Geschlecht:MännlichSexuelle Ausrichtung:heteroBeziehungsstatus:SingleWohnortrovinzdorfInteressen:
ja, ich stell mich ins eck und schäm mich...wie man darauf sinnvoll soll
was soll man sein ?
Kein schlechter Ansatz!
Allerdings mag man sich auch hier wieder einmal der tatsächlichen Kausalität bewusst werden! Soll heißen, dass zunächst einmal ja jeweiliger TE (ob seiner Bildern oder auch nur Text) sich einer solchen Reflexion unterziehen sollte, bevor er sich selbst bzw. seine evtl. verbalen oder auch fotografischen Unzulänglichkeiten der Öffentlichkeit/diesem Forum aussetzt!
wie man darauf sinnvoll soll
was soll man sein ?
ja, ich stell mich ins eck und schäm mich...
... wie man darauf sinnvoll antworten soll
besser?![]()