S
Gast
(Gelöschter Account)
weil dann kannst sagen dast dort warst, weil irgendwer wird schon im Darkroom sein oder?
Genau ! Und irgendeiner von die 20 notgeilen Habschies dort drinnen wird ihm schon die STUTE machen ! ...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil dann kannst sagen dast dort warst, weil irgendwer wird schon im Darkroom sein oder?

den Tom kann Frau erspüren

wird ihm schon die STUTE machen !
Alternativ auch grösseres.
..seid wann riechst Du so?Rosenblüten, Veilchen und Orchideen
seid wann riechst Du so?

was besseres als titten gibts ned ...
![]()

ein Eau de Cologne bekommen hab ...
Du kennst ja auch noch ned mein "besseres"
verspür auch ka dringendes bedürfnis nach einem kennenlernen ... die Realität verweigern und alles und jedes zerreden.
Sei ned so böse, sie hat es ehhh scwer genug damit
Der wor guat ! 
sei ned so gemein zu mirDer wor guat !

sei ned so gemein zu mir![]()

Geh spinnst, zu dir doch niemals nimmer nicht !

Du kennst mich zu gutAber der gekonnte Seitenhieb
Zitat von McCafe
die Realität verweigern und alles und jedes zerreden.
Zitat von MANON1
Sei ned so böse, sie hat es ehhh schwer genug damit
Aber der gekonnte Seitenhieb (für mich war's einer - und aus ) taugt ma mächtig ...........
Du kennst mich zu gut![]()
Aber mich dafür zu kritisieren, ist dann auch die von mir angesprochene Heuchlerei![]()
Schuld sind natürlich immer die anderen. Ich vermute aber, dass die Amerikaner über das Problem der korrekten bzw. unkorrekten Transliteration zwischen den Schriftsystemen gescheitert sind. Auch bestätigt dieser Fall die Bedenken gegen die sinnlose Datensammelwut der Behörden. Sie versinken inzwischen in ihren selbst angelegten Datenfriedhöfen.