- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
so ist es, wobei, die agenturen erwarten sich das aber schon
zwischen 25,- und 40,- ist gering pro Fuhre ?der fahrer bekommt sein geld schon, wobei der reine fuhrlohn sehr gering ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es, wobei, die agenturen erwarten sich das aber schon
zwischen 25,- und 40,- ist gering pro Fuhre ?der fahrer bekommt sein geld schon, wobei der reine fuhrlohn sehr gering ist
Kann mir nicht vorstellen daß dies eine seriöse & renomierte Agentur war !!?
zwischen 25,- und 40,- ist gering pro Fuhre ?
DAS mach ich auch jederzeit, call me!!
...
Und hast einen 2 Stunden Job für 'nen 25er, dann dividier 25 durch 3 Stunden die du gesamt unterwegs bist, rechne den Sprit und die Autoabnützung nochmal weg und du weisst was dir pro Stunde bleibt.

Willst behaupten ich lüge ?Und 40 gibts für's benachbarte Ausland, aber ned Wien
Ähm, 25 Euronen heisst aus Taxisicht: du stehst am Standplatz, bist event. schon 2er, 3er, also die nächste Fuhr schon in Sicht. Dann kommt der Job. Also weg vom Standplatz, Mädel abholen, zum Job bringen, warten (weil taxeln kannst in der Stund dazwischen ned), heimbringen. Alles in allem minimum 2 Stunden verschissen für 25 Euronen. Dann wieder warten das't ins Taxig'schäft wieder reinkommst. Abzüglich Sprit und Autoverschleiss für, wennst Pech hast 3 x quer durch Wien wenn die Gute am Arsch von Wien wohnt. Da machst mit'n Taxi in der selben Zeit den selben oder mehr Umsatz wesentlich relaxter.
Und hast einen 2 Stunden Job für 'nen 25er, dann dividier € 25 durch 3 Stunden die du gesamt unterwegs bist, rechne den Sprit und die Autoabnützung nochmal weg und du weisst was dir pro Stunde bleibt.
Und 40 gibts für's benachbarte Ausland, aber ned Wien. Detto als Taxi unrentabel. Rentiert sich grad nur für Pensionisten die z'haus sitzen und denen sonst fad wär, oder wennst bei Agenturen fährst bei denen du ständig 3, 4 Mädel im Auto hast. Zappelst hingegen mit einem Mädel quer durch Wien und wennst Pech hast war das dein einziger Job in der Nacht, dann kannst es vergessen.
wenn ich nen auftrag von einer agentur bekomme, der 40€ bringt
das ist aber wohl alles eine frage der ausmachung
und den Fahrer anrufen
In der Regel hast Arschfuhren kreuz und quer durch Wien.
Willst behaupten ich lüge ?
aber, wer nichts riskiert, lebt nicht, oder???
. ... passiert wirklich was, könnte das Mädel theoretisch noch zum Handy greifen und den Fahrer anrufen, nur steht der dann erstens vor verschlossener Wohnhaustür. HaT er ned grad zufälllig...
ok, Du hast es immernoch nicht begriffenIch will gar nix behaupten, ich red von professionellen Agenturen, ned irgendwelchen Gegelenheitsfahrteln.
eh kloa .ok, Du hast es immernoch nicht begriffen macht aber nix.
Ich möchte Dich wirklich höflich ersuchen, solche unwahren Behauptungen mir gegenüber zu unterlassen, danke.denn steht da so ein halb-krimineller vor der Türe ...
Ich möchte Dich wirklich höflich ersuchen, solche unwahren Behauptungen mir gegenüber zu unterlassen, danke.
Wie gefährdet sind Kunde
Gar ned, das Klischee vom Fahrer der sich vor der Wohnungstür grad macht ist auch nur eines!
Unsere Fahrer bekommen für die Fuhre 25,-, wenns stehnbleiben 40,-, einmal im Monat einen Benzingutschein, ist das wirklich zu wenig ?