- Reaktionen
- 26.666
- Checks
- 1
Menschen, die vor Textilhandelsfilialen stehen und Bilder von gequälten Tieren herzeigen.![]()
Der guten Ordnung halber ... In der Vergangenheit haben sie nicht nur Bilder her gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen, die vor Textilhandelsfilialen stehen und Bilder von gequälten Tieren herzeigen.![]()
Was aber bei den damals inhaftierten auch nie bewiesen werden konnteIn der Vergangenheit haben sie nicht nur Bilder her gezeigt.
Was aber bei den damals inhaftierten auch nie bewiesen werden konnte![]()
Es wurde aber nicht gegen das Gesetz verstoßen, darüber haben wir aber schon einen anderen Thread gefüllt.Diese lautstarken Demos waren in meinen Augen Terror. Hat mich einmal sogar veranlasst, gerade deswegen in die Filiale zu gehen. Dort gibt es übrigens nicht nur Pelz ..
Diese lautstarken Demos waren in meinen Augen Terror.
Dein Rechtsempfinden gehört nachjustiert.
Ob das auch für die von mir beobachtete Demo zutrifft, das wage ich zu bezweifeln. Es ist schon eine Weile her und ich habe das in dieser Form auch nie mehr beobachten können. Ich kann nur vermuten, dass es da schon Anzeigen seitens Kleiderbauer gegeben hat.Es wurde aber nicht gegen das Gesetz verstoßen, darüber haben wir aber schon einen anderen Thread gefüllt.
Das glaub ich nicht. Ich bin damals per Zufall auf der Mariahilferstraße bei einem Kleiderbauer vorbei spaziert. Und was die dort aufgeführt haben, das war ein eklatanter Missbrauch des Demonstrationsrechtes. Das war nicht nahe an der Geschäftsstörung, das war massive Geschäftsstörung. Und nach meinem Rechtsempfinden ist es nicht zulässig, jemandem einen finanziellen Schaden zuzufügen, weil man mit seinem Warenangebot nicht einverstanden ist. Der Verkauf von Pelzen ist in Österreich legal.
Das war nicht nahe an der Geschäftsstörung, das war massive Geschäftsstörung.
ein Kind seine Mutter durch lautes und ununterbrochenes Geschrei
Es wird beispielsweise auch verwendet, wenn ein Kind seine Mutter durch lautes und ununterbrochenes Geschrei .... na eben terrorisiert.

das war massive Geschäftsstörung
und nötigung eventueller kunden...
angemeldete genehmigte Demo
bei solchen chaoten kannst du das vergessen

Wie jetzn? Wars angemeldet und behördlich genehmigt oder ned?![]()
Wenns a angemeldete genehmigte Demo war, wars weder des Eine no des Andere...
Wenns a angemeldete genehmigte Demo war, wars weder des Eine no des Andere...
Sagt wer ? Gelten seit neuesten bei Demos die Gesetze und Vorschriften nicht mehr ? .......
Na ja; wenn sich eine Mutter von ihrem schreienden Kind terrorisiert fühlt,