Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe meine Wohnung verkauft und wohne wieder bei meinen Eltern. Ich kaufe auch keine Immobilie mehr damit Frau da einziehen kann. Mal schauen welche Frau mich soo lieb hat, dass sie wegen mir eine kauft. Und ein Honda wäre auch schön und eine Hochzeitsreise nach Venedig mit der Yacht der Frau bitte. Dann kaufe ich auch den Blumenstrauss.
Bist du jung und knackig, tät dich so ne Madonna als Toyboy sicher auf ihrer Yacht nehmen. Aber mit mitte 40 ist der Zug wohl abgefahren. Ja Mist...

Sagen braucht da keiner was und kennen muss ich auch keine um zu sehen dass Frauen finanziell bei Männern nach oben schauen. Wenn der Mann nicht für Sex zahlt, dann zahlt er die Ehe, das Haus etc. Wer zahlt den gerade eine Hochzeit in Venedig? Seine Ex, die nur durch ihn reich wurde sicher nicht. Die Lugner hat jetzt eine schöne Villa. Mr. Grey ist doch auch reich? Klappt das umgekehrt? Na also.

Was haben denn die Frauen dir angetan? :haha:

Du bekommst zurück, was du gibst ..........

Na, wennd gut ausschaust klapps auch recht gut. Und sonst hilft noch Humor, Selbstvertrauen und ne Prise Lockerheit. Aber einige sind so arm gesegnet mit solchen Attributen, da hilft wirklich nur noch ein Lottogewinn.
Einen Lottogewinn investiere ich nicht in eine Frau. Die Frau würde ihn auch nicht in einen Mann investieren. Und schaut mal bei euch selber was alles fehlt und glaubt nicht immer nur der Mann müsste das und das und das.
Ich hab immer mehr zurückbekommen, als ich gegeben hab.

Und nein, ich red nicht vom Materiellen. Denn das war nie Thema in meinen Beziehungen.
Dann hattest genug. Das materielle ist für Männer immer das Thema. Für Frauen kaum.

Einen Lottogewinn investiere ich nicht in eine Frau. Die Frau würde ihn auch nicht in einen Mann investieren. Und schaut mal bei euch selber was alles fehlt und glaubt nicht immer nur der Mann müsste das und das und das.

Dann hattest genug. Das materielle ist für Männer immer das Thema. Für Frauen kaum.
Man merkt, dass du dich voll auskennst in der Welt ... also zumindest in deiner kleinen, engen, menschenfeindlichen ... in der du sicher ein glückliches und erfülltes Leben leben wirst ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben